Grüß Gott.....
Eigentlich schreibe ich nicht allzu oft....aber hier ein herzliches Willkommen und ich bin mir sicher das es hier ausschließlich gute, ehrliche nette Menschen gibt....
Ich persönlich würde noch Gottesfürchtig hinzufügen.....aber da bin ich mir nicht mehr so sicher wenn ich all die Leute auf diesen Feiern sehe...immer mitten in der Nacht, in Lack und Leder gekleidet (mit offenenm GEnitalbereich und geschlossenem Gesichtbereich...die sich gegenseitig auspeitschen und überhaupt wenn man mal mit denen über Gott reden will und sie zur Andacht am Sonntag vormittag einlädt...und vielleicht mal die BEichte....aber neeeeee lassen wir das...
ich habe da gerade so meine schwachsinnigen fünf Minuten
Ja ja so sind diese Partys...lass dich nicht beirren wenn sie sagen da werde manchmal gute Musik gespielt und da gibts nette Leute.....nein nein nein, der reinste Sündenpfuhl....überhaupt diese ganzen schwarzen Leute.....Gott nein...aber irgendwann wird denen auch mal ein Lichtlein aufgehen.....
dann kommen sie vielleicht darauf das es einfach nur darum geht nett zu sein und sein Leben zu leben (sagte der Priester gestern bei der Andacht, bevor er einem Meßdiener den Kopf streichelte)
o GEschichten schreibe ich auch gerne
....das deine Vorstellung dafür herhalten muss....das tut mir leid...ein wenig vielleicht, aber vielleicht erfreut dich auch der, mit Augenzwinkern, geschriebene, kleine Einblick in wahre Welt von Sodom und Gomohrra
.
In diesem Sinne ein fröhlicher Gruß aus dem Stadtteil der bekannt ist als Altenheim für militante Rentner nach Pinneberg....ahbe viel Sapß hier und ich glaub die LEute sind recht nett hier im Forum......wenn dir jemand sagt EBM sei tolle Musik : ER LÜGT
Lg
Syn