Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 06:32:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.06. Return Party - Gast-DJ Sven E. / Bildprojektionen / Reasespecials  (Gelesen 3671 mal)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393

...  die Foyer-Playlist sank für meine Begriffe gerade etwas ab, da war's dann Zeit. Früh zuhause also, aber ok.
Erfahrungsgemäss laufen Foyer und Marx ab ca. 2 Uhr zur Form auf... wenn du dann schon weg warst, hast du was verpasst.
Gespeichert

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106

tztztz, wie man sich irren kann! dachte, ich lass mal ein vierteljahr vergehen und probiers mal wieder..... nach obiger ankündigung tatsächlich neugierig, aber was bitte war das denn? keiner da? genau, sparen alle aufs wgt und ne neue badewannensitzeinlage... ::) das fernbleiben, zumindest vom oberen kita-schnappi-floor, ist durchaus berechtigt. viel schlechter kann eine party auch nicht mehr werden! meinegüte ::)

achja, wenn ihr schon beim umbauen seid.... tut den foyerleuten doch mal was gutes und verlegt das geschehen auf den oberen floor. dann wird der raum auch anständig genutzt! :D
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393

Ein Gruss an den Besuch aus Berlin muss ich noch loswerden:

Habe dich zuerst nicht erkannt, da du sehr unterschiedliche Outfit trägst, letztes Mal z.B. schwarz-grüne Haare, diesmal blond. Du brauchst übrigens mit deinem nächsten Besuch nicht wieder bis zum nächsten Konzert warten, du bist auch zu den normalen Return's gerne gesehen !  :)
« Letzte Änderung: 06 Juni 2011, 12:16:36 von NoName »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

(Man gut, dass es nicht geregnet hat, was wäre nur aus den Rauchern geworden, hehehe)
Klatschnasse Raucher!  ;D

Ich hab's zwar nicht "in Betrieb" gesehen, aber die Idee, den Floor von Axel & Würfel in den Raucherbereich zu verlegen, find ich echt gut.  :)

Oja, klingt wirklich gut. Könnte mich auch mal wieder motivieren ...
An dem Wochenende war es aber allgemein zu heiß für auch nur irgendwas. Ok, für Grillen vielleicht noch. Insofern ist eine "Unterfüllung" auch wetterbedingt zu erwarten und wundert mich auch nicht, dass es dann so kam.
Der Kunstraum leert sich aber noch mehr? Hmmm - dann machen ja vielleicht all jene, die über ihn meckern, auch mal ernst und bleiben weg oder tummeln sich einfach nicht mehr "oben" ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246

nur gut, dass ich musikalisch nicht auf oben eingeschränkt war. dort kam man aus dem gähnen nicht mehr raus. lustig, dass es nicht nur mir so erging. ;D aber langsam wirds oben echt peinlich....

bei dem würfel hab ich die ganze zeit nach einem hvv-schild und dem sich nähernden bus ausschau halten müssen. kam aber nix! ;D
Gespeichert