Schwarzes Hamburg

• 29 Dezember 2024, 04:29:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.07. - Ghostship / MS Stubnitz  (Gelesen 9743 mal)

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
Re: 30.07. - Ghostship / MS Stubnitz
« Antwort #30 am: 29 Juli 2011, 20:47:46 »

werde wohl auch dort auftauchen, wenn ich den weg denn finde.

na ganz einfach zu den Buszeiten vor der Markthalle sein, dann wirst Du bis vor die Tür gefahren. :-)

Sni

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #31 am: 29 Juli 2011, 20:48:25 »

Wenn immer nur die Leute erscheinen würden, die jemanden kennen der auch hingeht, dann wäre es bestimmt ziemlich leer auf den Partys.  :)

Ahahaha...
Weil das ja hier auch so oft vorkommt, dass jemand auf ne party kommt, wo er niemanden kennt...

Und btw. werd wohl dabei sein ;)

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #32 am: 29 Juli 2011, 21:52:00 »

Das kommt tatsächlich öfter vor als du glaubst. :)

Und wie man hier den Threads regelmäßig entnehmen kann, werden auf den Partys auch immer wieder Bekanntschaften geschlossen -  was nicht automatisch heißt, dass sie dort hingehen ohne jemanden zu kennen, aber durchaus bedeutet, dass sie gerne neue Leute kennenlernen.

BellaMorte

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #33 am: 30 Juli 2011, 15:31:37 »

NoName: Naja hier ist es doch schon hauptsächlich so, dass man sich kennt...wenn auch oft nur oberflächlich. Aber durch etwas längere "Party-Abstinenz" kenne ich echt kaum noch jemanden - und Bekanntschaften auf Parties schließen, wenn man sich nicht zum Vorglühen oder so trifft - halte ich für fraglich, ob das funktioniert ;-)

Also: Immer noch unentschlossen ;-)

enn wir unsere Richtung nicht ändern, werden wir wahrscheinlich dort ankommen, wo wir gerade hingehen.
(aus China)

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #34 am: 30 Juli 2011, 16:36:17 »

Wir Partygänger kennen uns alle, wenn auch nicht persönlich, wenigstens insoweit ein gutes Stück, als wir miteinander den gleichen Musikgeschmack teilen und dazu tanzen mögen. Das ist doch keine unwesentliche Gemeinsamkeit - und in jedem Fall viel mehr, als du mit den meisten Hamburgern gemein hast. :)

Abgesehen davon, seh' ich es für mich ganz persönlich so:

Wenn ich glaube, dass eine gute Party wird, dann gehe ich dahin, völlig egal ob ich da jemand kenne oder nicht !
Wenn ich das in der Vergangenheit nicht so gemacht hätte, dann hätte ich einige hervorragende Partys versäumt.
Ob die Party heute gut wird weiss ich nicht. Aber wenn sie so in etwa das Niveau einer Return der letzten Monate erreicht, wäre ich zufrieden.

snakepit

• > 1000 Posts
« Antwort #35 am: 30 Juli 2011, 17:32:40 »

ist halt nicht jedermanns sache, sich allein unters partyvolk zu mischen. mir liegt das auch nicht sonderlich...und ich habe es durchaus probiert  ;)

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #36 am: 30 Juli 2011, 17:44:36 »

Sicher ist allein auf der Party nicht der Idealzustand - aber allein zu Hause hocken bestimmt auch nicht.
Was ich nur sagen möchte ist, sich bewußt zu machen, ob der Umstand, allein oder mit Freunden auf einer Party zu sein DAS entscheidende Kriterium sein sollte, ob man losgeht oder nicht. Natürlich kann das nur jeder für sich beantworten. Aber ich persönlich mag die schwarzen Partys zu sehr, als das ich mich davon abhalten ließe.

Nightwalker

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • größtenteils harmlos
    • https://soundcloud.com/40hc
« Antwort #37 am: 30 Juli 2011, 20:54:09 »

dabei!
https://soundcloud.com/40hc

das hier ist 'ne verdammt harte galaxis. wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein handtuch ist!

BellaMorte

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #38 am: 31 Juli 2011, 01:01:10 »

Ja, genau den Gedanken habe ich auch des Öfteren...ob man es von Freunden/Partner abhängig machen sollte, ob man weggeht oder nicht....bleibt man zu Hause, denkt man man verpasst was...andererseits kann ich da snakepit zustimmen. Mir liegt es auch nicht wirklich, alleine loszuziehen. Wie man an der Uhrzeit sieht, habe ich das auch heute mal wieder nicht getan ;-) Ein anderes Mal vielleicht. Hoffe ihr habt alle viel Spaß :)
enn wir unsere Richtung nicht ändern, werden wir wahrscheinlich dort ankommen, wo wir gerade hingehen.
(aus China)

Ookami

• Gast
« Antwort #39 am: 31 Juli 2011, 11:28:58 »

Wow, was eine Nacht. Nahe an Perfekt. Ich glaub es ist schwer eine bessere Location zu finden.
Hoffentlich bauen die da im Hafen nicht zu lange, oder es findet sich ein anderer Liegeplatz.
Zusammengefasst: NOCHMAL!!!  ;D

durere

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • facebook-durere
« Antwort #40 am: 31 Juli 2011, 15:18:16 »

Wow, was eine Nacht. Nahe an Perfekt. Ich glaub es ist schwer eine bessere Location zu finden.
Hoffentlich bauen die da im Hafen nicht zu lange, oder es findet sich ein anderer Liegeplatz.

Ja hat echt Spaß gemacht. Wenn auch es mir zu tanzen (am Bug) oft zu warm war. Hoffe auch auf Wiederholung.
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #41 am: 31 Juli 2011, 17:20:38 »

...bleibt man zu Hause, denkt man man verpasst was...
Ja, BellaMorte, das hast du !

Die Hauptattraktion war natürlich die Stubnitz selbst. Ich war noch nie dort auf einer Party und so war es allein schon ein Spass, die 3 als Floors vorgesehenen Laderäume zu erkunden.
Dazu gehörte, dass man sich immer wieder den Kopf an irgendeinem Schott oder Niedergang stieß, auf den (bestimmt keiner deutschen Norm entsprechenden) Treppen stolperte, an einer Querfuge oder einer Abdeckung der schiefen Böden hängenblieb.  :) 
Besonderen Eindruck haben die WCs hinterlassen, nicht nur weil man die der Nase nach mit geschlossenen Augen gefunden hätte (sofern man die dabei unvermeidlichen Zusammenstöße und Treppenstürze überlebt hätte), sondern auch wegen der auf's "Wesentliche" beschränkten Ausstattung...
All das hat aber nicht wirklich gestört. Bei so einer Lokalität gehören derartige Kuriositäten irgendwie dazu.

Überrascht war ich von der Menge der Besucher und den vielen neuen Gesichtern, die man sonst auf den gängigen Partys nicht sieht. So war es voll, aber noch genügend Platz zum Tanzen oder rumlaufen. Ebenfalls positiv zu bemerken: Trotz der vielen Leute, durchweg angenehmes Publikum.

Die Musik war ok, auch der Floor von Schnee hat seinen Teil dazu beigetragen.

Sollte es eine Wiederholung geben, bin ich dabei.

StiNo

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #42 am: 31 Juli 2011, 19:09:25 »

alleine schon die location, womit ich auch den liegeplatz mit einbeziehe, war klasse! bei einer wiederholung wäre ich sicher auch wieder dabei!

Sni

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #43 am: 31 Juli 2011, 23:51:28 »

Also die Ghosthip kam nahe an die letztes jahr im August ran =)
War mal wieder klasse!

Philomel

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Frau Fuchs
« Antwort #44 am: 01 August 2011, 12:25:42 »

Da kann ich nur zustimmen! Es hat sich echt gelohnt, sich vom Sofa loszureißen. Viele Leute nach langer Zeit mal wieder getroffen und vielvielviel getanzt :D
I am offended by reality all the time.