Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Feuerbestattung mit einem Sarg... warum??? ---Bestattungskult---

<< < (17/26) > >>

Eisbär:
Du freust Dich jetzt nicht ernsthaft drüber, daß man es geschafft hat, hier mal wieder einen Neuling zu vertreiben, nur weil er eben anders war, als das, was Du als "normal" empfindest?

Serenity:

--- Zitat von: Eisbär am 08 Juni 2011, 10:28:54 ---Du freust Dich jetzt nicht ernsthaft drüber, daß man es geschafft hat, hier mal wieder einen Neuling zu vertreiben, nur weil er eben anders war, als das, was Du als "normal" empfindest?

--- Ende Zitat ---

anders als normal ist okay, aber absichtliche Provokation, dämliches rumgespamme und absolutes Fehler-nicht-eingestehen find ich jetzt ein wenig mehr als das.  8)

t_g:

--- Zitat von: Eisbär am 08 Juni 2011, 10:28:54 ---Du freust Dich jetzt nicht ernsthaft drüber, daß man es geschafft hat, hier mal wieder einen Neuling zu vertreiben, nur weil er eben anders war, als das, was Du als "normal" empfindest?

--- Ende Zitat ---
du empfindest den Umgang der User mit quetschi tatsächlich als unangemessen?

Eisbär:

--- Zitat von: t_g am 08 Juni 2011, 11:23:48 ---

--- Ende Zitat ---
du empfindest den Umgang der User mit quetschi tatsächlich als unangemessen?

--- Ende Zitat ---
Ja!

Aber vielleicht habe ich aufgrund meiner Erfahrung mit Asperger-Autisten eine höhere Toleranzschwelle und habe Verständnis für seine Art, die Dinge zu sehen.
Ich bezweifel ganz stark, daß es sich um absichtliche Provokation handelt, wie ihm hier ständig nachgesagt wird.

l3xi:
@Eisbär:
Hattest du schon mal mit einer Person eine Unterhaltung, wo es um Tod und das Handhaben der sterblichen Überreste sowie die Hinterbliebenen ging?

Wenn ja, verlief das Gespräch ähnlich bzw. war dein Gegenüber - welche/r dieses Syndrom hat - auch der Überzeugung, alles in Müllsäcke und wie es denn sein könne, das das andere anders sehen?

Ich kenne diese Krankheit nur aus dem TV und hatte so noch nie direkten Kontakt damit; kann dementsprechend auch nur begrenzt beurteilen, ob die "Aktion" (diesen Thread hier eröffnen) und die "Reaktionen" auf Antworten zu dem Thema nun typisch für dieses Krankheitsbild sind oder nicht...

Ich halte es jedoch für sinnvoll, wenn man in so einer Situation ist und ständig aneckt, sich jmd. dazu zu holen, der evtl. helfen kann, weniger unnötigen "Stress" zu verursachen. Da hab ich persönlich wohl aber eher leicht reden da ich in so einer Situation nicht bin... ^^"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln