Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Feuerbestattung mit einem Sarg... warum??? ---Bestattungskult---
colourize:
Ich kenne Menschen mit Asperger; meiner Erfahrung nach zählt "schnell eingeschnappt sein, wenn man mal Gegenwind kriegt" gelinde gesagt nicht zu den Symptomen dieses Syndroms. Eher genau im Gegenteil.
Daher wage ich zu bezweifeln, dass an der Aussage von Torben Arne "ich habe Asperger" mehr dran ist als bloße Wichtigtuerei.
Kallisti:
Sowas wollte ich grade auch schreiben - ich will nicht behaupten, ich könne das so per Internet-Forum ferndiagnostizieren, aber für Asperger-Syndrom scheint qIj-qul mir auch dann doch deutlich zu emotional zu sein (zu schreiben).
Überhaupt scheint seine Art, sich auszudrücken, für Asperger eher untypisch zu sein - meine ich.
nightnurse:
Öhm...joah...ich kann Euch da nicht widersprechen.
Aber was weiss ich schon, wieviele Ausprägungen von Asperger und Autismus es gibt, die sind ja auch sehr verschieden.
Lassen wir Arne also aus obigem posting mal aus (dennoch sind seine Beschreibungen anschaulich) und bleibenals Antwort auf Kallistis Frage bei:
Autistische Menschen zum Beispiel sind zu Empathie oft einfach nicht fähig.
K-Ninchen:
Mal ganz davon abgesehen... dieser Thread ist scheinbar das einzige überhaupt im ganzen Internet, wo gerade was geht...
Kallisti:
--- Zitat von: K-Ninchen am 07 Juni 2011, 21:58:31 ---Mal ganz davon abgesehen... dieser Thread ist scheinbar das einzige überhaupt im ganzen Internet, wo gerade was geht...
--- Ende Zitat ---
Ja, bei mir im Internet is auch tote Hose ... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln