Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Feuerbestattung mit einem Sarg... warum??? ---Bestattungskult---
kb:
--- Zitat von: Lucas de Vil am 07 Juni 2011, 14:01:24 ---
--- Zitat von: Simia am 07 Juni 2011, 10:46:54 ---Unter dem vollen Namen in der Facebook-Gruppe "Schwarzes Hamburg" ... Dann kann ein garstiger, streng christlich erzogener Personalchef, der hohe Maßstäbe an die Freizeitgestaltung seiner Angestellten legt und jedem Bewerber nachspioniert, ganz ohne Agentur darauf kommen, was er sich da für Subjekte ins Haus holt.
--- Ende Zitat ---
Naja, du kannst ja nicht so ohne Weiteres darin rumlesen. Deinem Beitritt muss schon zugestimmt werden. ;)
--- Ende Zitat ---
Warum da jemand ne ZWEITE Gruppe aufmachen musste, obwohls schon eine größere gibt, und die dann auch noch geschlossen und "ich bin der einzige Admin" gestaltet, ist eh ne gute Frage.
Ok, ist sie nicht, die Antwort ist einfach: Nerd mit Egoproblemen.
colourize:
Und wer ist eigentlich Phillip Crocoll?
Lucas de Vil:
--- Zitat von: kb am 07 Juni 2011, 14:31:59 ---Warum da jemand ne ZWEITE Gruppe aufmachen musste, obwohls schon eine größere gibt, und die dann auch noch geschlossen und "ich bin der einzige Admin" gestaltet, ist eh ne gute Frage.
--- Ende Zitat ---
Ist sie? Da ich aber weder der einen noch der anderen Gruppierung angehöre, stellt sich mir diese nicht.
Eine mögliche Antwort wäre allerdings: 'Ich will selbst bestimmten, wessen kackbratziges Geschwafel ich sehen möchte und wessen nicht.'
--- Zitat von: colourize am 07 Juni 2011, 14:36:29 ---Und wer ist eigentlich Phillip Crocoll?
--- Ende Zitat ---
Das Nachtsternchen hieß doch auch Phillip...
Aber wir driften vom Thema ab. ;)
voll pöse:
Oh man, kaum ist man ein paar Stunden abwesend wird es echt lustig und man wird sogar bedroht... da schreibt mir der Klingone doch tatsächlich eine PN in der er mir eine "Allerletzte ernstgemeinte Warnung" ausspricht... mal schauen ob mein Anwalt das für Nötigung hält, falls ich Lust und Zeit habe ihm das vorzulegen.
Also Arne, ich habe Dich nirgends angegriffen, wenn Du Dich so fühlst liegt das an Dir.
Ich fühle mich NICHT dazu verpflichtet Deine Daten für mich zu behalten. Du hast etwas in Facebook geschrieben, und zwar in einer Gruppe die sich "Schwarzes hamburg" nennt, dort hast Du etwas über dieses Forum geschrieben, ich habe auf den Namen des Schreibers geklickt und Dich gefunden, alle Deine Daten für JEDEN einsehbar. Soll ich hier nen Screenshot in die Gallery stellen? Mal schauen ob acryd das auch so sieht wie sober und das alles dann wieder rausnimmt...
Also, ganz einfach gesprochen: Ich habe meine Zweifel das Du wirklich etwas mit IT zu tun hast... warum? Ganz einfach: Ich habe mir von meiner Freundin den Teamviewer einrichten lassen weil ich echt so gut wie KEINE Ahnung von Computern habe, und so jemand wie ich findet Deine hochsensiblen privaten Daten... sorry, bestenfalls ist das ein schlechter Witz!!
Abgesehen davon, wen man es mit sensiblen Daten zu tun bekommt, die auch noch geschützt werden müssen, dann wird man dadrüber erst informiert das dem so ist und muss danach eine Erklärung unterzeichnen das man alles für sich behält, die daten schützt usw.
Den Rest den ich Dir noch zu sagen habe schicke ich Dir als PM. Damit müssen wir die anderen Leute hier nicht belästigen.
@Lucas: Sober war so frei und hat den Namen vom Klingonen wieder rausgenommen.
Serenity:
ooooooh ich will auch ne böse Motz-PM vom Klingonen-Torben-Blackfire-Arne 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln