Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Feuerbestattung mit einem Sarg... warum??? ---Bestattungskult---

<< < (10/26) > >>

Rose:
Der Name in der Sig ist insofern "falsch", dass er sich in der Facebookgruppe "Schwarzes Hamburg" eben unter seinem vollen Namen (wovon Arne kein Teil ist) beschwert hat, dass die kein Forum zum weiterempfehlen sei und er sich mal wieder über die Zahl der aktiven User/ Karteileichen mockiert. Also alles wie immer nur mit wirklichen Namen.

Den echten Namen hat voll pöse ja auch inzwischen abgekürzt. Was nicht nötig, doch ein netter Schritt gewesen ist, wie ich finde.

Kallisti:

--- Zitat ---(...) oder meine Firmen-E-Mails mit "Seid gegrüßt" beginne und "Dunklen Grüße" beende, (...)
--- Ende Zitat ---
(simia)

:D   :D

--- Zitat ---in Dauerschleife irgendeinen Weltschmerz oder Menschenhass thematisiere
--- Ende Zitat ---
(simia)

... naja, dann hätt ich schon verkackt (uuups  ;) ) - wahrscheinlich nich nur in der Finanzbranche ...    :D

Simia:

--- Zitat von: Rose am 07 Juni 2011, 10:37:58 ---Der Name in der Sig ist insofern "falsch", dass er sich in der Facebookgruppe "Schwarzes Hamburg" eben unter seinem vollen Namen (wovon Arne kein Teil ist) beschwert hat, dass die kein Forum zum weiterempfehlen sei und er sich mal wieder über die Zahl der aktiven User/ Karteileichen mockiert. Also alles wie immer nur mit wirklichen Namen.

Den echten Namen hat voll pöse ja auch inzwischen abgekürzt. Was nicht nötig, doch ein netter Schritt gewesen ist, wie ich finde.

--- Ende Zitat ---

Aah, jetzt ...

Unter dem vollen Namen in der Facebook-Gruppe "Schwarzes Hamburg" ... Dann kann ein garstiger, streng christlich erzogener Personalchef, der hohe Maßstäbe an die Freizeitgestaltung seiner Angestellten legt und jedem Bewerber nachspioniert, ganz ohne Agentur darauf kommen, was er sich da für Subjekte ins Haus holt.

Eigentor, wie die Fußballer sagen.

Lucas de Vil:

--- Zitat von: sober am 07 Juni 2011, 07:19:14 ---Wie wär es, wenn du die Art der anderen auch respektierst...?
--- Ende Zitat ---
Ausgeschlossen. Für Arne/Torben/Karl ist und bleibt Respekt eine Einbahnstraße, die zwar zu ihm führt, doch ihm selbst die Einfahrt verbietet.

--- Zitat von: qIj-qul am 07 Juni 2011, 08:42:45 ---Das Datenschutzgesetz möge doch bitte eingehalten werden.
--- Ende Zitat ---
Wenn jemand so blödbratzig ist, seinen realen Namen irgendwo auszuposaunen, hat er schlicht mal Pech gehabt.
Wenn jemand noch so viel blödbratziger ist, einen falschen Namen als realen Namen irgendwo auszuposaunen, wo Personen anwesend sind, die beim ersten Ausposaunen zugegen waren, dann ist das schlicht Schuld eigen.

Schön, dass du das mit dem "Opferrolle ablegen" noch immer nicht kapiert hast.
Mal unter uns: in nem Bewerbungsgespräch wird jeder halbwegs gute Personaler bei Personen wie dir ein seltsames Gefühl haben. Irgendwelche Kämpfe gegen Google-Urban-Legends retten dir deinen Arsch da auch nicht.

--- Zitat von: Rose am 07 Juni 2011, 10:37:58 ---Den echten Namen hat voll pöse ja auch inzwischen abgekürzt. Was nicht nötig, doch ein netter Schritt gewesen ist, wie ich finde.

--- Ende Zitat ---
Voll pöse, du bist ne Pussy. ^^
Woher weiß ich denn jetzt bitte, ob er Hans, Heinrich, Herbert, Harry oder Henning mit zweitem Vornamen heißt?

--- Zitat von: Simia am 07 Juni 2011, 10:46:54 ---Unter dem vollen Namen in der Facebook-Gruppe "Schwarzes Hamburg" ... Dann kann ein garstiger, streng christlich erzogener Personalchef, der hohe Maßstäbe an die Freizeitgestaltung seiner Angestellten legt und jedem Bewerber nachspioniert, ganz ohne Agentur darauf kommen, was er sich da für Subjekte ins Haus holt.
--- Ende Zitat ---
Naja, du kannst ja nicht so ohne Weiteres darin rumlesen. Deinem Beitritt muss schon zugestimmt werden. ;)

Serenity:
jahahaha, der torben hat eh fast das komplette profil öffentlich ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln