Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Feuerbestattung mit einem Sarg... warum??? ---Bestattungskult---
Serenity:
haha....ahahahahahaaa......
Da ist echt alles zu spät.
Kaffeebohne:
Alles, was man über Dich rausfinden kann, hast DU doch hier reingeschrieben.
Um rauszufinden, wie Du heißt, wo genau Du wohnst, und weitere Details, reicht sogar ne mittelmäßige Begabung aus. Sei DU erstmal selbst etwas vorsichtiger mit Deinen Daten.
--- Zitat von: voll pöse am 06 Juni 2011, 18:14:09 ---Sonst endest noch wie Kallisti, und das willst Du nicht, glaubs mir...
--- Ende Zitat ---
Ich weiß wirklich nicht, wieso Kallisti hier als das personifizierte Böse herangezogen wird. Ihre Threads und Beiträge haben ein Niveau, das weit über die Beschreibung, wie Geschlechtsteile gegen Dixi-Klos baumeln, herausgeht. Da will Quietschboy erstmal hin! ;)
--- Zitat von: qIj-qul am 06 Juni 2011, 18:55:19 ---Wenn du es in meiner Signatur überließt, kann ich nichts dafür!
--- Ende Zitat ---
Ich bilde mir meine Meinung über andere nicht über einen Satz in einer Signatur, sondern aufgrund dessen, was sie so im "Alltagsgeschehen" von sich geben.
l3xi:
--- Zitat von: qIj-qul am 07 Juni 2011, 08:42:45 ---[...]
--- Ende Zitat ---
lol?
wenn du Angst hast, dein potentieller neuer Chef könnte das hier lesen, solltest du dir mal Gedanken machen, ob das von dir geschriebene da von Haus aus schon förderlich ist oder nicht...
wenn du mit dem "Risiko" (?!?) nicht leben willst, gibt es auch in diesem Forum nach wie vor die Tür ohne Wiederkehr. zieh für dich die Konsequenzen und gehe beruhigt durchs Leben, weil für dich eine Belastung weniger in der Welt ist. aber höre bitte auf, uns vorschreiben zu wollen, was wir hier wie sagen. das "Privileg" bzw. Recht hat hier einzig und allein sober.
Btw. sind nicht wir es, die hier mit vorhandenen Krankheiten und "abstrakten" Ansichten hausieren gehen!
sober:
--- Zitat von: l3xi am 07 Juni 2011, 09:06:39 ---wenn du angst hast, dein potentieller neuer Chef könnte das hier lesen, solltest du dir mal Gedanken machen, ob das von dir geschriebene da von Haus aus schon förderlich ist oder nicht...
--- Ende Zitat ---
Das seh ich exakt genauso. Ich schreib einfach nichts im Internet, von dem ich nicht möchte, dass es jeder mir zuordnen kann. Wenn VB es schafft, deinen Namen rauszufinden, bist vor allem du sorglos mit dem Thema umgegangen.
Simia:
Hä? Hab ich hier was nicht mitbekommen? Den realen Vornamen rauszufinden war ja nun nicht gaaanz so schwer (Signatur). Oder was ist hier Thema?
Außerdem ist es in Deutschland noch nicht üblich, Bewerbern hinterherzurecherchieren, das sind Ausnahmefälle und für speziellere Arbeitsplätze. Das mag in den USA anders sein. Und es gibt sicherlich Agenturen, die über Facebook und MeinVZ hinausgehen und selbst Verbindungen zu Nicks etc. herstellen können etc. Aber wenn Du Dich nicht gerade als Klingone bewirbst, der sich für IT und Aviation interessiert, sollte man Dich selbst in diesem "öffentlichen Forum" nicht so leicht aufspüren können.
Edit: Und Du wieder mit dem Gothic-Sein. Du misst dem Thema zuviel Bedeutung hinsichtlich Ablehnung etc. bei. Ich arbeite seit 5 Jahren in der Finanzbranche, mit vorwiegend schwarzer Kleidung und langen Haaren. Das war überhaupt und niemals ein Problem (natürlich kann es das sein, muss aber nicht). Solange ich nicht das Büro mit Patchouli (würg) vollmiefe, in Dauerschleife irgendeinen Weltschmerz oder Menschenhass thematisiere oder meine Firmen-E-Mails mit "Seid gegrüßt" beginne und "Dunklen Grüße" beende, wird auch nichts Negatives passieren. Schau Dir selber an, was Du in der Firma beitragen kannst, wie Du Deine Stärken am Besten einbringen kannst und handel danach. Und pack Dein Gothic-Sein, wie Du es nennst, ins Unterbewusstsein, anstatt es wie eine Fahne ständig vor Dir herzutragen. Dann wird es auch authentischer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln