Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Feuerbestattung mit einem Sarg... warum??? ---Bestattungskult---
Kallisti:
--- Zitat von: voll pöse am 09 Juni 2011, 16:46:34 ---Warum müssen manche Leute soooo viiiiel labern ohne wirklich etwas auszusagen. Stattdessen wird alles was von anderen schon gesagte lediglich angezweifelt, nachdem sie es wiederholt haben, um dann dazu überzugehen die zwölftrillionste Frage zu stellen, wobei diese Antwort dann auch zerlabert wird...
Tante Edit hat mir gerade recht gegeben, die einzige wirkliche Aussage ist eigentlich nur:"Du hast Unrecht, meine Meinung steht fest..."
Nochmal Tante Edit: Da ich derwegen schon PNs bekomme wen ich meine... es ist nicht Messie, sein Post ist nur zufällig direkt über meinem (oder meins unter seinem?) Wer sich sorgen macht das er/sie gemeint sein könnte, der/die sollte sich einfach weniger nen Kopf um das Gefasel irgendwelcher Spinner im Weltweiten Gewebe machen oder seinen /ihren Schreibstil mal überdenken.
--- Ende Zitat ---
Falls du mich meinen solltest - was nicht verwunderlich wäre, aufgrund bisherigen "Aneinandergeratenseins", aber auch unabhängig davon (ob du mich meinst):
Es ist doch unglaublich feige, das so schwammig und andeutungsweise vorzubringen - so an die "Allgemeinheit" gerichtet, die man so gerne hinter sich bringen will - zur Bekräftigung der eigenen (Anti-)Haltung ... - statt die Person(en), mit deren Einstellung oder "Schreibstil" man nicht einverstanden ist, direkt anzusprechen oder wenigstens beim Namen zu nennen - und dann auch konkrete Kritik üben, statt nur schwammiges rumeierndes Gepöbele.
Das ist ja nun nicht das erste Mal, dass das so passiert - nicht nur von voll pöse (ja, da muss ich an dieser Stelle auch mal loswerden, dass ich sowohl den nick als auch den Avatar albern bzw. infantil, ja lächerlich finde - das ist meine Meinung, die ich ganz offen und absolut ohne Andeutungen ausprechen KANN - mal sehn, ob ich auch darf).
Es ist grundsätzlich total armselig, wenn man sich hinter schwammigen Andeutungen verstecken muss, wenn man Seitenhiebe austeilt.
Anders ausgedrückt: wenn man jemanden schon unbedingt anrotzen muss, dann sollte man ihm von vorne in die Visage rotzen und nicht im Vorbeigehen von hinten auf die Jacke.
Ja, Kinners - ich kann auch ab und an mal die Geduld und den guten Umgangston vorübergehend ablegen. - Nee, da lass ich auch nicht "Toleranz" einfordern - schließlich hab ich nicht angerotzt, sondern werde angerotzt (und wenn es diesmal nicht ich gewesen sein sollte, der die verbalen Exkremente galten, dann soll das hier einfach mal vorsorglich bzw. nachträglich und gründsätzlich auch prophylaktisch stehen - nur haut das mit prophylaktisch natürlich überhaupt nicht hin ... - wie sich zeigen wird).
Kaffeebohne:
--- Zitat von: Kallisti am 09 Juni 2011, 19:45:56 ---Anders ausgedrückt: wenn man jemanden schon unbedingt anrotzen muss, dann sollte man ihm von vorne in die Visage rotzen und nicht im Vorbeigehen von hinten auf die Jacke.
--- Ende Zitat ---
Ungewohnt harte Worte aus Deinem Munde! (bzw. Deiner Tastatur) :o
Sehr wahre Worte allerdings. :)
Lucas de Vil:
--- Zitat von: banquo am 09 Juni 2011, 19:16:20 ---Ansonsten: http://www.thedoghousediaries.com/?p=2750
Auch wenn ich es selbst zu oft nicht schaffe.
--- Ende Zitat ---
+hm+ Stimmt, ich könnte doppelt so dick sein, wenn ich zwischendurch ein Sandwich futtern würde...
Enneleyn:
mal kurz was zum thema bestattungen:
ich find das ia ja n ziemlich cooler beruf - "normalos" verstehen das natürlich nicht :P ich würde ihn auch gerne machen nur müsst ich dafür wieder in die ausblindung gehen..
..naja egal. aber wir waren mal mit der berufsschulklasse bei einem bestatter und haben uns das so erklären lassen und so (bayern). der chef sagte er mache auch seebestattungen. wo ist in bayern denn eine see? ich "wie bringen Sie die Urnen denn dann an die See??" er "naja per psot halt"
:o :o :o :o
seit dem hab ich immer angst wenn ich ein paket bekomm, dass es ne falsche lieferung sein könnte ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln