ich habe mal gelesen, dass es in einigen ländern unter männern als UNhygienisches zeichen gilt, sich nach dem pullern die hände zu waschen, weil das dann ja impliziert, dass der schniepel dreckig wäre...
Auch hierzulande hatte ich schon Waschbecken im Vorraum vor öffentlichen Toiletten, wo ich mir sehr sicher war, daß mein Intimbereich sauberer als die örtlichen Einrichtungen war.
ach was! Wir sind total auf dem Topic! Ein zielloser Mann vor mir pisst und nießt auf die Klobrille (MONOKEL!) und ich setze mich nichts ahnend anschließend drauf, mein Schwanz baumelt gegen den vorderen Rand des Monokels und haut sich 102 EHEC Bazillen auf die Pelle. Zuhause abends dann wird es gemütlich mit Frauchen und wenige Tage später wundern wir uns warum sie ins Krankenhaus muss, weil sie aus der Scheißerei und so nicht mehr raus kommt! Ach jaaa, schön immer die Hände waschen hilft nach so ner Sitzung! Aber die Sauerrei hab ich mir und meiner Frau dann hier fiktiv dennoch aufgeschwanzt!
Natürlich wäscht jeder halbwegs denkende Mensch sich nach Toilettengang, vor dem Essen, nachdem man draußen war und nach Hause kommt (weil man draußen alles mögliche anfasst - z.B. auch Geld, Türgriffe etc., das auch mit "gesundheitlich bedenklichen" Keimen behaftet sein kann) die Hände - mit Wasser und Seife.
Spreche ich denn von MEINEN Genitalien hier? NEIN
(...) mein Schwanz baumelt (...)
Zudem, zeig mir ein nicht asiatischen Mann, der mit seinem Schwanz nicht auch auf und gegen den voreren Rand kommt beim Sitzen auf dem Klo!
Zitat von: qIj-qul am 27 Mai 2011, 16:03:17ach was! Wir sind total auf dem Topic! Ein zielloser Mann vor mir pisst und nießt auf die Klobrille (MONOKEL!) und ich setze mich nichts ahnend anschließend drauf, mein Schwanz baumelt gegen den vorderen Rand des Monokels und haut sich 102 EHEC Bazillen auf die Pelle. Zuhause abends dann wird es gemütlich mit Frauchen und wenige Tage später wundern wir uns warum sie ins Krankenhaus muss, weil sie aus der Scheißerei und so nicht mehr raus kommt! Ach jaaa, schön immer die Hände waschen hilft nach so ner Sitzung! Aber die Sauerrei hab ich mir und meiner Frau dann hier fiktiv dennoch aufgeschwanzt!Sachma, hast du eigtl. nen Fetisch dafür, andern zu erzählen, was du aufm Klo treibst? Willst du uns nicht auch noch Farbe, Konsistenz und Geruch mitteilen?! (Warte... bevor du auf die Idee kommst: NEIN! Wir wollen es nicht wissen!!!). Und ist es dir auch egal, dass du deine Frau hier öffentlich so entblößt? Frag sie mal, ob sie es gut findet, dass du hier von Ihren Darmtätigkeiten und evtl. Intimkrankheiten erzählst?Und schiebs bloß nicht auf irgendwelche Psychosen. Man kann sich auch einfach merken: "Fäkalien & Intimangelegenheiten bleiben zu Hause".Ich geb dir mal nen Tipp: Es gibt Menschen MIT Schamgefühl. Und bei dir steigt mein Fremdschämpegel echt in ungesunde Höhen!
Zitat von: qIj-qul am 27 Mai 2011, 16:03:17ach was! Wir sind total auf dem Topic! Ein zielloser Mann vor mir pisst und nießt auf die Klobrille (MONOKEL!) und ich setze mich nichts ahnend anschließend drauf, mein Schwanz baumelt gegen den vorderen Rand des Monokels und haut sich 102 EHEC Bazillen auf die Pelle. Zuhause abends dann wird es gemütlich mit Frauchen und wenige Tage später wundern wir uns warum sie ins Krankenhaus muss, weil sie aus der Scheißerei und so nicht mehr raus kommt! Ach jaaa, schön immer die Hände waschen hilft nach so ner Sitzung! Aber die Sauerrei hab ich mir und meiner Frau dann hier fiktiv dennoch aufgeschwanzt!Sachma, hast du eigtl. nen Fetisch dafür, andern zu erzählen, was du aufm Klo treibst? Willst du uns nicht auch noch Farbe, Konsistenz und Geruch mitteilen?! (Warte... bevor du auf die Idee kommst: NEIN! Wir wollen es nicht wissen!!!). Und ist es dir auch egal, dass du deine Frau hier öffentlich so entblößt? Frag sie mal, ob sie es gut findet, dass du hier von Ihren Darmtätigkeiten und evtl. Intimkrankheiten erzählst?