Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 22:11:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 9022 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #45 am: 22 Mai 2011, 17:05:52 »

Definiere "überprollt".
Im gestrigen Fall:
1 - Leute, die andere anrempeln, ohne sich zu entschuldigen.
2 - Männer, die den coolen Checker geben und deutlich mehr Raum einnehmen, als sie benötigen
3 - Menschen, die sich mit "Ey Alda was geeeht?" oder ähnlichem quer durch den Raum gegenseitig anprollen
4 - Menschen, die (meist mit Bier in der Hand) auf der Tanzfläche herumwanken (soll wohl tanzen sein)
5 - Männer, die auf den Toiletten Schwanzvergleich machen
6 - übermäßig alkoholisierte oder anders bedrogte Gäste

Dresscode würde helfen, dann wären nur noch ein paar Quotenprolls da.


1 - Das kann beim Tanzen schon mal passieren, sollte ich's als zu respektlos empfinden, sage ich was.
2 - Ich glaube ich weiß, um wen es geht...
3 - Wenn sie so kommunizieren wollen... - bitte. ^^
4 - Böse anfunkeln
5 - Finde ich eher lustig, wäre gerne dabei gewesen und hätte sie ausgelacht
6 - Werden die nicht selektiert???
1 - es gibt Menschen, die es drauf anlegen - und die mag ich eben nicht. Ich meinte nicht "aus Versehen".
2 - ja, ein paar Pappenheimer kennt man. Aber die Quote war dieses mal gefühlt höher. Da waren auch Leute dabei, die ich nicht kenne.
3 - es gibt Kommunikation und Kommunikation. Ich (und nicht nur ich, einige andere Menschen haben mir das auch gesagt, obgleich ich mit diesem Thema nicht angefangen habe) finde das in dieser Szene eben seltsam.
4 - eher eine weibliche Strategie.
5 - ich unterstelle, dass sich diese Menschen in Anwesenheit von Frauen anders verhalten, aber trotzdem drauf stolz sind dass sie den dickeren Strahl pissen.
6 - leider viel zu wenig.
Gespeichert

Käfergeneral

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #46 am: 22 Mai 2011, 17:50:17 »

Definiere "überprollt".
Im gestrigen Fall:
1 - Leute, die andere anrempeln, ohne sich zu entschuldigen.
2 - Männer, die den coolen Checker geben und deutlich mehr Raum einnehmen, als sie benötigen
3 - Menschen, die sich mit "Ey Alda was geeeht?" oder ähnlichem quer durch den Raum gegenseitig anprollen
4 - Menschen, die (meist mit Bier in der Hand) auf der Tanzfläche herumwanken (soll wohl tanzen sein)
5 - Männer, die auf den Toiletten Schwanzvergleich machen
6 - übermäßig alkoholisierte oder anders bedrogte Gäste

Dresscode würde helfen, dann wären nur noch ein paar Quotenprolls da.


1 - Das kann beim Tanzen schon mal passieren, sollte ich's als zu respektlos empfinden, sage ich was.
2 - Ich glaube ich weiß, um wen es geht...
3 - Wenn sie so kommunizieren wollen... - bitte. ^^
4 - Böse anfunkeln
5 - Finde ich eher lustig, wäre gerne dabei gewesen und hätte sie ausgelacht
6 - Werden die nicht selektiert???
1 - es gibt Menschen, die es drauf anlegen - und die mag ich eben nicht. Ich meinte nicht "aus Versehen".
2 - ja, ein paar Pappenheimer kennt man. Aber die Quote war dieses mal gefühlt höher. Da waren auch Leute dabei, die ich nicht kenne.
3 - es gibt Kommunikation und Kommunikation. Ich (und nicht nur ich, einige andere Menschen haben mir das auch gesagt, obgleich ich mit diesem Thema nicht angefangen habe) finde das in dieser Szene eben seltsam.
4 - eher eine weibliche Strategie.
5 - ich unterstelle, dass sich diese Menschen in Anwesenheit von Frauen anders verhalten, aber trotzdem drauf stolz sind dass sie den dickeren Strahl pissen.
6 - leider viel zu wenig.


1 - zurückrempeln oder beschweren, dafür gibt es im Zweifelsfall ja immer die netten Herren von der Sicherheit. Solche Leute gibt es leider, wenn auch in dieser 'szene' zum Glück eher weniger, ja leider immer ;)
2 - Das stimmt wohl, diesen Samstag war es wirklich etwas 'speziell' viele neue und unbekannte Gesichter und auch viele, die irgendwie 'komisch' gewesen sind.
3 - Manche Menschen brauchen oder können das ab einem gewissen Alkoholpegel einfach nicht mehr anders. Sie trinken sich geistig einfach auf das Niveau des Durchschnittsmenschen hinunter und müssen dann auch adäquat kommunizieren :D Drüber stehen und drüber Lustig machen ;)
4 - Anfunkeln ist gut :D Und ansonsten, s.O. drüber stehen und drüber Lustig machen. ;)
5 - Ich vermute mal auch hier verhält es sich ähnlich wie bei Punkt 3. Und im zweifelsfall, solange sie dir nicht auf die Schuhe pinkeln: Drüber stehen und drüber lustig machen ;)
6 - Ach komm, so viele gibt es davon nun auch nicht. Meist sind es traurige Ausnahmen. Wenn ich den gestrigen Abend rekapituliere sind mir vielleicht 3 Personen unangenehm aufgefallen. Und es war doch recht voll.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #47 am: 22 Mai 2011, 18:01:28 »

(...) Sie trinken sich geistig einfach auf das Niveau des Durchschnittsmenschen hinunter und müssen dann auch adäquat kommunizieren :D Drüber stehen und drüber Lustig machen ;)
4 - Anfunkeln ist gut :D Und ansonsten, s.O. drüber stehen und drüber Lustig machen. ;)
5 - Ich vermute mal auch hier verhält es sich ähnlich wie bei Punkt 3. Und im zweifelsfall, solange sie dir nicht auf die Schuhe pinkeln: Drüber stehen und drüber lustig machen ;)
6 - Ach komm, so viele gibt es davon nun auch nicht. Meist sind es traurige Ausnahmen. Wenn ich den gestrigen Abend rekapituliere sind mir vielleicht 3 Personen unangenehm aufgefallen. Und es war doch recht voll.
Klar, dass man da auch drüberstehen kann. Natürlich ist es nicht sooo megaschlimm.

Aber mal ehrlich: ich gehe samstags nicht in eine Disco, um mich dort über Assis lustig zu machen. Da reicht ne HVV Fahrkarte, dann spar ich mir den Eintritt.
Gespeichert

Käfergeneral

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #48 am: 22 Mai 2011, 18:13:34 »

Zitat
Klar, dass man da auch drüberstehen kann. Natürlich ist es nicht sooo megaschlimm.

Aber mal ehrlich: ich gehe samstags nicht in eine Disco, um mich dort über Assis lustig zu machen. Da reicht ne HVV Fahrkarte, dann spar ich mir den Eintritt.

Naja, ich sehe es so. Das schöne am Kir ist, kein Abend ist wie der andere. Beim nächsten mal wird es wieder besser und du hast die Assis nur noch auf dem Weg hin und nach Hause. :)
Gespeichert

Bastet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 130
  • verstromt
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #49 am: 22 Mai 2011, 19:27:26 »

Super wars! Klar gibt es auf jeder Party mal Tüten die sich unaufgefordert daneben benehmen, aber entweder kann man das pers lösen, oder man wendet sich einfach an die Security. Die waren bisher immer sehr hilfsbereit. :D Den Partyverlauf fand ich sehr positiv. War etwas heiss, aber das lag wohl auch an der Fülle des Ladens.
Gespeichert
Ich weiss, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #50 am: 22 Mai 2011, 19:33:30 »

Super wars! Klar gibt es auf jeder Party mal Tüten die sich unaufgefordert daneben benehmen, aber entweder kann man das pers lösen, oder man wendet sich einfach an die Security. Die waren bisher immer sehr hilfsbereit. :D Den Partyverlauf fand ich sehr positiv. War etwas heiss, aber das lag wohl auch an der Fülle des Ladens.
So schlimm dass es ein Fall für die Sicherheitscrew ist, ist es ja nicht.
Ich beobachte halt nur die schleichende Verprollung des Kir-Samstags, mehr nicht.
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #51 am: 22 Mai 2011, 19:34:30 »

War ich in einem anderen Kir gestern? Oder war ich immer nur gerade auf der anderen Seite des Raumes? Also da hab ich schon Abende im Kir erlebt mit schlimmeren rumspackenden Leuten.

Ich hatte auf jeden Fall von 23.30 bis 6.00 Uhr eine tolle Nacht ;D
Gespeichert

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #52 am: 22 Mai 2011, 20:11:09 »

War ich in einem anderen Kir gestern? Oder war ich immer nur gerade auf der anderen Seite des Raumes? Also da hab ich schon Abende im Kir erlebt mit schlimmeren rumspackenden Leuten.

das hab ich mir beim lesen auch so gedacht!

wenn ich da an das kir vom letzten we denke waren die leute eindeutig schlimmer für meinen geschmack.
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #53 am: 22 Mai 2011, 20:22:58 »

wenn ich da an das kir vom letzten we denke waren die leute eindeutig schlimmer für meinen geschmack.
Bitte WAS?
DAS fasse ich jetzt als persönliche Beleidigung auf, Langohr. ^^
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #54 am: 22 Mai 2011, 20:27:42 »

wenn ich da an das kir vom letzten we denke waren die leute eindeutig schlimmer für meinen geschmack.
Bitte WAS?
DAS fasse ich jetzt als persönliche Beleidigung auf, Langohr. ^^

mist .. ich hätte nicht so auffällig über dich reden sollen :P
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #55 am: 22 Mai 2011, 20:30:11 »

wenn ich da an das kir vom letzten we denke waren die leute eindeutig schlimmer für meinen geschmack.
Bitte WAS?
DAS fasse ich jetzt als persönliche Beleidigung auf, Langohr. ^^
mist .. ich hätte nicht so auffällig über dich reden sollen :P
Genau. Und über meine geliebten Fraggles. Typisch Gruftussen. +augen roll+
(Nein, Metalweiber wären auch nicht besser :P)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #56 am: 22 Mai 2011, 20:32:18 »

wenn ich da an das kir vom letzten we denke waren die leute eindeutig schlimmer für meinen geschmack.
Bitte WAS?
DAS fasse ich jetzt als persönliche Beleidigung auf, Langohr. ^^
mist .. ich hätte nicht so auffällig über dich reden sollen :P
Genau. Und über meine geliebten Fraggles. Typisch Gruftussen. +augen roll+
(Nein, Metalweiber wären auch nicht besser :P)

mein lieber freund blase .. leg dich bloß nicht mit mir an. sonst zeigt dir der grufttussenmetalweibermann mal wos lang geht! ^^
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #57 am: 22 Mai 2011, 21:06:24 »

mein lieber freund blase .. leg dich bloß nicht mit mir an. sonst zeigt dir der grufttussenmetalweibermann mal wos lang geht! ^^
Den Weg ausm Kir finde ich vermutlich auch ohne seine Hilfe. Dennoch danke für das Angebot. ^^
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #58 am: 23 Mai 2011, 01:36:37 »

War ich in einem anderen Kir gestern? Oder war ich immer nur gerade auf der anderen Seite des Raumes? Also da hab ich schon Abende im Kir erlebt mit schlimmeren rumspackenden Leuten.

das hab ich mir beim lesen auch so gedacht!

wenn ich da an das kir vom letzten we denke waren die leute eindeutig schlimmer für meinen geschmack.
Oh okay.. da war ich nicht dort.
Die angesprochene Verprollung des Kirs scheint demnach nicht stetig zu verlaufen. Das macht es aber nicht besser. ;)
Gespeichert

Zama

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 148
  • Lost & Found
Re: 21.05.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #59 am: 23 Mai 2011, 16:55:16 »


Ansonsten, Kino! Hmmm, wir waren gar nicht im Kino ??? Aber die Party war ganz grosses Kino! pls never stop!
Welchen Film haste denn gesehen? Zu leztem Samstag kanns ja nur Zurück in die Zukunft gewesen sein! :D Den hab ich dann auch gesehen, toll wars! :)
Gespeichert
Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.      (Doris Day)