Am Samstag den 14.05.2011 findet Electrostorming im Darkside One statt.Beginn um 22:00 Uhr und Eintritt frei.Da es für uns in diesen Monat die letzte Party ist wollen wir es noch mal richtig knallen lassen. Wie immer setzen wir musikalisch sehr auf Ebm , Darkelectro und Synthiepop der 80s und von heute und auch andere Musik richtungen wie Hellellctro werden nicht fehlen. Wünsche werden gerne immer genommen. Diesmal mit starker unterstützung von DJ Thor vom Internet Radio.XES . Durch die grosse Nachfrage unsere Party wieder in Ohlsdorf zumachen. Startet am 08.10. die 7 jährige geburstagsparty mit mega Special Gast. Wir freuen uns auf euch :-) DARKSIDE ONE Talstrasse 20 Hamburg St.Pauli
Durch die Dank der grossen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, unsere Party wieder in nach Ohlsdorf zumachen zurückzuverlegen. Sie startet dort am 08.10. die als 7 jährige Geburstagsparty mit einem Mega Special Gast Guest.
Also, bei einem "deuschlehrer" wäre ich vorsichtig ...
Vielen Dank für die die gekommen sind und mit uns fett Party gemacht haben . Das DJ Duo hatte sehr viel Spass.Nochmal vielen Dank :-)Und für die die mit der Party ein Problem haben, ich verdiene nichts dabei , opfere meine Freizeit und lass mich dann auch noch bepöbeln. ALLES FÜR SPASS !!!Also Kinders habt Spass , bleibt locker , den die Arbeitswelt ist hart genug .
Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.