Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:28:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Last Party  (Gelesen 1347 mal)

DJ Odin

  • Gast
Last Party
« am: 08 Mai 2011, 14:51:37 »

Vielen Dank für die die gekommen sind und mit uns fett Party gemacht haben . Das DJ Duo hatte sehr viel Spass.Nochmal vielen Dank :-)

Und für die die mit der Party ein Problem haben, ich verdiene nichts dabei , opfere meine Freizeit und lass mich dann auch noch bepöbeln. ALLES FÜR SPASS !!!
Also Kinders habt Spass , bleibt locker , den die Arbeitswelt ist hart genug .
« Letzte Änderung: 15 Mai 2011, 23:27:02 von DJ Odin »
Gespeichert

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 14.05.2011 Electrostrorming in Darkside One
« Antwort #1 am: 09 Mai 2011, 13:09:36 »

Am Samstag den 14.05.2011 findet Electrostorming im Darkside One statt.
Beginn um 22:00 Uhr und Eintritt frei.
Da es für uns in diesen Monat die letzte Party ist wollen wir es noch mal richtig knallen lassen. Wie immer  setzen wir musikalisch sehr auf Ebm , Darkelectro und Synthiepop der 80s und  von heute und auch andere Musik richtungen wie Hellellctro  werden nicht fehlen. Wünsche werden gerne immer genommen. Diesmal mit starker unterstützung von DJ Thor vom Internet Radio.XES  .
Durch die grosse Nachfrage unsere Party wieder in Ohlsdorf zumachen. Startet am 08.10. die 7 jährige geburstagsparty mit mega Special Gast.
Wir freuen uns auf euch :-)

          DARKSIDE ONE
          Talstrasse 20
          Hamburg St.Pauli

ladet ihr als ''special gast'' einen deuschlehrer ein? :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 14.05.2011 Electrostrorming in Darkside One
« Antwort #2 am: 09 Mai 2011, 14:50:04 »

Also, bei einem "deuschlehrer" wäre ich vorsichtig ...  ;D
Wolltet ihr vielleicht sagen

Zitat von: messies Bearbeitung
Durch die Dank der grossen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, unsere Party wieder in nach Ohlsdorf zumachen zurückzuverlegen. Sie startet dort am 08.10. die als 7 jährige Geburstagsparty mit einem Mega Special Gast Guest.

?

Natürlich alles ohne Gewähr, ich war auch ein wenig Rätselraten ...

Das DS1 ist derzeit immer wieder mal nur spärlich besucht, aber das muss ja nicht so bleiben. Letztes Wochenende etwa war die Konkurrenz mit Hafengeburtstag, den Schwarzen Lesungen & Co. doch n bisschen groß ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 14.05.2011 Electrostrorming in Darkside One
« Antwort #3 am: 09 Mai 2011, 15:26:29 »

Also, bei einem "deuschlehrer" wäre ich vorsichtig ...  ;D
messiiiiiiiiiie!!!!! hier darf man noch nich richtig schraiben! erst nach der party mit dem ''special gast''! du nimmst einem manchmal echt den spass. :D ;)
Gespeichert

DJ Odin

  • Gast
Re: 14.05.2011 Electrostrorming in Darkside One
« Antwort #4 am: 10 Mai 2011, 12:03:13 »

Danke euch beiden , für die Fehlersuche . Da muss ich das nächstes mal besser kieken ich blinder.
Sorry
« Letzte Änderung: 15 Mai 2011, 23:27:54 von DJ Odin »
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 14.05.2011 Electrostrorming in Darkside One
« Antwort #5 am: 15 Mai 2011, 18:13:10 »

haeh, wo war denn die grosse nachfrage? letztes mal wars ja nu nicht am ueberlaufen im DS1. oder haben da 100 gaeste privat geschrieben, dass sie nur kommen, wenns in ohlsdorf ist?

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Last Party
« Antwort #6 am: 16 Mai 2011, 12:10:52 »

Vielen Dank für die die gekommen sind und mit uns fett Party gemacht haben . Das DJ Duo hatte sehr viel Spass.Nochmal vielen Dank :-)

Und für die die mit der Party ein Problem haben, ich verdiene nichts dabei , opfere meine Freizeit und lass mich dann auch noch bepöbeln. ALLES FÜR SPASS !!!
Also Kinders habt Spass , bleibt locker , den die Arbeitswelt ist hart genug .
ich habe kein problem mit der party! du hast ein problem mit der rechtschreibung und/oder dem respekt gegenüber den leuten, die sich hier und in anderen foren noch mühe geben, etwas verständlich und leserlich zu posten!

das du nichts bei deinem job verdienst ist nicht unser problem. wenn du anscheinend genau so arbeitest wie du schreibst, ist es kein wunder wenn dir dein auftraggeber nichts zahlt! den vorschlag, investiere deine gage doch mal in einen deutschkurs, ist damit hinfällig.

wer in 5 kurzen posts (deinen oberen, durch dich editierten, einbezogen) nicht fehlerfrei schreiben kann, sollte sich nicht wundern, wenn er mal etwas eingeschenkt bekommt.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Last Party
« Antwort #7 am: 16 Mai 2011, 23:30:08 »

Zitat
Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.

egal ob man dabei spaß hat/verdient oder nichts .
Gespeichert

Fliegenschiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Last Party
« Antwort #8 am: 19 Mai 2011, 15:44:55 »

Ihr seid böse! :o Ich wusste es irgendwie!
Gespeichert
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!