Schwarzes Hamburg

  • 12 Mai 2024, 12:53:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Liest du bzw interessierst du dich für Kallisti-Threads?

Jaa, gerne.
Eigentlich gerne, aber ich trau mich nicht, das zuzugeben. Dann mag mich ja keiner mehr. :-(
Ich lese gerne, kommentiere aber nicht.
Nö, ist eh nur langweilig/sinnlos/Geblubber/insertsomethinghere. :-/
Nein, interessiert mich einfach nicht.
Wer oder was ist Kallisti?
Ihr seid immer so gemein! :'(
Guinea Pigs with drumsticks
Ich würd ja gerne, aber dann will ich auch diskutieren und meine Meinung passt ihr eh nicht. :-X
Teils, teils.

Autor Thema: Interessieren dich Kallisti-Threads?  (Gelesen 15747 mal)

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Interessieren dich Kallisti-Threads?
« am: 05 Mai 2011, 17:40:26 »

Ernsthaft. Und damit  sich Leute, die sich nicht trauen, das zuzugeben, trotzdem für Kallisti stimmen können, eben ein Poll :>
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #1 am: 05 Mai 2011, 19:18:48 »

Wenn sie Dir nicht paßt, bleib doch einfach aus ihren Threads fern. So ein kindisches Möchtegern-Cybermobbing finde ich jedenfalls völlig daneben.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #2 am: 05 Mai 2011, 19:47:32 »

Wenn sie Dir nicht paßt, bleib doch einfach aus ihren Threads fern. So ein kindisches Möchtegern-Cybermobbing finde ich jedenfalls völlig daneben.
+1
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #3 am: 05 Mai 2011, 19:48:42 »

jap, dieser thread verdient den hier:

(http://ak08gyglinde.ak.funpic.de/stuff/fail.gif)
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #4 am: 05 Mai 2011, 19:49:42 »

jap, dieser thread verdient den hier:

(http://ak08gyglinde.ak.funpic.de/stuff/fail.gif)

Einen schlecht freigestellten Fail :P
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #5 am: 05 Mai 2011, 19:53:54 »

jap, dieser thread verdient den hier:

(http://ak08gyglinde.ak.funpic.de/stuff/fail.gif)

Einen schlecht freigestellten Fail :P

Hab ich halt mal eben so zusammengeschustert. Und nebenbei gelernt wie man per Kommandozeile mit einem ftp-Server redet.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #6 am: 05 Mai 2011, 20:10:03 »

okay mal abgesehen von fününü: Das war ernst gemeint. Ich habe nur teilweise auch Kallistis Wortwahl verwendet, z.b . dass Leute sich nicht trauen, zu schreiben.
Und ein Jens Söring ist ja wohl genauso wayne wie dieser Thread hier, also, möchte noch jemand etwas Cheese zum Whine?  ::)
Gespeichert
Per aspera ad astra.

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #7 am: 05 Mai 2011, 21:46:37 »

je nach dem welches ziel der fred verfolgt, kann die frage ja sinnvoll sein.

Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #8 am: 05 Mai 2011, 21:53:08 »

Die Threads selber nerven mich nicht, eher die Tatsache, dass sie IMMER in Gezicke ausarten. Warum man ( in dem Fall also Kallisti) trotzdem immer wieder Threads eröffnet kann ich nicht nachvollziehen, das soll mir aber auch egal sein. Aber es ist ja nun nicht so, als wären die Fragenstellungen bzw. Themen immer uninteressant.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #9 am: 05 Mai 2011, 22:23:38 »

Ich konnte oben nix anklicken, da war irgendwie nix dabei, wo ich aus vollem Herzen "JAWOLL" sagen konnte.

Meiner Meinung nach hat Kallisti durchaus gute Ideen und findet Themen, die ich an sich interessant finde. Ich kann (und möchte) nun allerdings nicht zu jedem Beitrag etwas sagen, oder zu jedem Thread etwas beitragen. Ich kann ihre Ansichten zum Teil nachvollziehen, zum anderen Teil nicht. Das geht mir aber bei vielen Menschen so und liegt definitiv nicht an ihrer Person. Ich MUSS auch nicht jede Denke nachempfinden können, allerdings sollte man es respektieren, wenn andere Menschen anders empfinden oder denken.

Wenn mich ein Thread nicht (mehr) interessiert, ich muß ihn nicht weiterlesen. Und ich muß ihn dann auch nicht kommentieren.
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #10 am: 06 Mai 2011, 10:51:21 »

Und ein Jens Söring ist ja wohl genauso wayne wie dieser Thread hier, also, möchte noch jemand etwas Cheese zum Whine?  ::)
Der Unterschied ist: im Jens Söring Thread möchte jemand auf mögliches Unrecht aufmerksam machen, bzw. jemandem helfen. Und hier? Ja, was möchtest du hier? Ich kann zumindest kein anderes Ziel erkennen, als jemanden zu diskreditieren, den du nicht magst und am besten noch Gleichgesinnte zu finden. Eisbär hat das ganz gut formuliert. Ich bin ehrlich baff, wie weit manche Leute gehen. Anklicken werde ich hier bestimmt nichts.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #11 am: 06 Mai 2011, 12:12:51 »

Ich konnte oben nix anklicken, da war irgendwie nix dabei, wo ich aus vollem Herzen "JAWOLL" sagen konnte.

Meiner Meinung nach hat Kallisti durchaus gute Ideen und findet Themen, die ich an sich interessant finde. Ich kann (und möchte) nun allerdings nicht zu jedem Beitrag etwas sagen, oder zu jedem Thread etwas beitragen. Ich kann ihre Ansichten zum Teil nachvollziehen, zum anderen Teil nicht. Das geht mir aber bei vielen Menschen so und liegt definitiv nicht an ihrer Person. Ich MUSS auch nicht jede Denke nachempfinden können, allerdings sollte man es respektieren, wenn andere Menschen anders empfinden oder denken.

Wenn mich ein Thread nicht (mehr) interessiert, ich muß ihn nicht weiterlesen. Und ich muß ihn dann auch nicht kommentieren.

japp, die ideen sind (meist) gut, ich hatte da auch immer mal wieder mitgelesen. aber irgendwann ist es einfach nur noch anstrengend, weil die eigene meinung meist nur die falsche ist und es keine wirkliche diskussion gibt. es wird nur noch darum gestritten wer richtiger liegt, wer total doof und unfähig ist.




ich wunder mich nur immer wieder über ihr durchhaltevermögen, also wie schräg muss man drauf sein, um sich das immer wieder an zu tun?
damit meine ich eigentlich alle teilnehmer in den freds...aber vorallem kallisti o.O

nach gefühlten 2.000.000 eröffneten freds müsste sie doch wissen was wieder passieren wird...also jedem das seine...aber ich finds schräg O.o
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #12 am: 06 Mai 2011, 12:14:44 »

Gross-kallistianisches Plumbapferdchen hallodriert gelassen über Quellwerkkapazität. Plumbapferdchen oxidiert tonal "Klausmann". Zudemst qualoderte Klausmann ewig Ratsderpam!
Ahoi konvdratiertes Qrullesund!

Mehr hab ich zu diesem Thread echt nicht zu sagen.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #13 am: 06 Mai 2011, 12:25:29 »

Gross-kallistianisches Plumbapferdchen hallodriert gelassen über Quellwerkkapazität. Plumbapferdchen oxidiert tonal "Klausmann". Zudemst qualoderte Klausmann ewig Ratsderpam!
Ahoi konvdratiertes Qrullesund!

Mehr hab ich zu diesem Thread echt nicht zu sagen.
ein originaler sYntiq! \o/
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Interessieren dich Kallisti-Threads?
« Antwort #14 am: 06 Mai 2011, 12:30:20 »

Und ein Jens Söring ist ja wohl genauso wayne wie dieser Thread hier, also, möchte noch jemand etwas Cheese zum Whine?  ::)
Der Unterschied ist: im Jens Söring Thread möchte jemand auf mögliches Unrecht aufmerksam machen, bzw. jemandem helfen. Und hier? Ja, was möchtest du hier? Ich kann zumindest kein anderes Ziel erkennen, als jemanden zu diskreditieren, den du nicht magst und am besten noch Gleichgesinnte zu finden. Eisbär hat das ganz gut formuliert. Ich bin ehrlich baff, wie weit manche Leute gehen. Anklicken werde ich hier bestimmt nichts.

Ich bin neugierig, wen es überhaupt interessiert. Ich meine, du siehst oben, dass du auch anwählen kannst, dass du gerne ihre Threads liest. Was ist daran diskreditierend? Wir haben hier auch Threads über Leichensex, Plüschtiere und alles andere inkl. Poll. , also so viel zu dem Thema. Amen.
Gespeichert
Per aspera ad astra.