Hirse-Friteuse(für Menschen die ständig im Bioladen oder bei Alnatura einkaufen und allen davon herumhimmeln und sich doch Abends ständig bei Mäcces die Pommes reinpfeifen)
Hat eigentlich schon jemand den Storch im Salat entdeckt?Gesehen hab ich er/sie/es schön öfter jetzt fiel mir der passende Name zur Person ein.
Zitat von: Incubus am 21 April 2008, 06:16:21Hat eigentlich schon jemand den Storch im Salat entdeckt?Gesehen hab ich er/sie/es schön öfter jetzt fiel mir der passende Name zur Person ein. Storch im Salat? Was soll man sich darunter vorstellen? *grübel*
Storch im Salat
Mentallo!! Seh ich das richtig!? Dein Avatar entspricht einem Keks in Form eines Krümel-Monsters, welches selbst nen Keks verschlingt? :-oLeute, ich hab nun ALLES gesehen!!
Zitat von: -Lethos- am 08 Februar 2011, 16:22:00Mentallo!! Seh ich das richtig!? Dein Avatar entspricht einem Keks in Form eines Krümel-Monsters, welches selbst nen Keks verschlingt? :-oLeute, ich hab nun ALLES gesehen!!Thx Captain Obvious.
Zitat von: IvyDice am 09 Februar 2011, 10:55:39Zitat von: -Lethos- am 08 Februar 2011, 16:22:00Mentallo!! Seh ich das richtig!? Dein Avatar entspricht einem Keks in Form eines Krümel-Monsters, welches selbst nen Keks verschlingt? :-oLeute, ich hab nun ALLES gesehen!!Thx Captain Obvious.lolsen xD