moinsen. haste ja sicher schon bemerkt. Wer hier den larry in irgendwas versehentlich raushängen lässt, wird abgestraft. Aber schön norddeutsch direkt uuuund nicht von hinten durch die Schulter ins Knie, durch den Bauchnabel ins Auge wie in anderen Foren!
Zitat von: SoylentHolger am 18 Mai 2011, 16:56:25Zitat von: colourize am 18 Mai 2011, 14:21:18Ja. Ordnung muss sein. Und elektronische Musik. Auf die Zucht kann ich verzichten na dann nehm ich die halt. Damit wäre dann doch auch alles geklärt, oder? :-)
Zitat von: colourize am 18 Mai 2011, 14:21:18Ja. Ordnung muss sein. Und elektronische Musik. Auf die Zucht kann ich verzichten
Ja. Ordnung muss sein.
Zitat von: banquo am 18 Mai 2011, 17:26:01Zitat von: SoylentHolger am 18 Mai 2011, 16:56:25Zitat von: colourize am 18 Mai 2011, 14:21:18Ja. Ordnung muss sein. Und elektronische Musik. Auf die Zucht kann ich verzichten na dann nehm ich die halt. Damit wäre dann doch auch alles geklärt, oder? :-)- Nein. Du kannst vielleicht etwas Zucht abhaben, aber nicht die ganze!!(und falls noch jemand etwas Ordnung abzugeben hat, die müsste wirklich mal sein, davon nähm ich gerne so zwei, drei Pfund)(in Pulverform, wenn´s geht, verteilt sich besser)Ein herzliches "Moinmoinmoinetc" zurück in die Runde.(ich hab keinen Larry zum Raushängenlassen... )
Zitat von: qIj-qul am 18 Mai 2011, 19:57:13moinsen. haste ja sicher schon bemerkt. Wer hier den larry in irgendwas versehentlich raushängen lässt, wird abgestraft. Aber schön norddeutsch direkt uuuund nicht von hinten durch die Schulter ins Knie, durch den Bauchnabel ins Auge wie in anderen Foren!Ist mir aber auch schon passiert! Ich hab aus versehen zugegeben, dass ich mich mit was auskenne und dann gab es prompt die berühmte "Vanguard-Schelte".
Frau Nachtschwester wird das schon richtig machen, denke ich.