Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 10:31:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"  (Gelesen 2029 mal)

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« am: 27 April 2011, 22:24:57 »

Hi,

am Freitag steigt im KIR eine "Where is my mind"-Party, die sonst am Montag läuft. Das beste aus den 70er. 80er und 90er Jahren, aber eher alternative Schiene. ich fand es Montags ganz nett und gehe, wie es bis jetzt aussieht, hin.

Wer noch?
Gespeichert
Gruß Kuschel

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #1 am: 28 April 2011, 15:56:07 »


könnte gut!
Gespeichert

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #2 am: 28 April 2011, 18:44:14 »

fein, klingt doch gut. Evtl. sieht man sich ja :-)
Gespeichert
Gruß Kuschel

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #3 am: 28 April 2011, 21:07:42 »

(...) Das beste aus den 70er. 80er und 90er Jahren

Das behaupten die Radiosender, die die beschissenste Musik ever spielen, ebenfalls.  :-\
Gespeichert

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #4 am: 28 April 2011, 21:12:51 »

(...) Das beste aus den 70er. 80er und 90er Jahren

Das behaupten die Radiosender, die die beschissenste Musik ever spielen, ebenfalls.  :-\

ja, da hast Du wahr...

Ich war aber montags schon dort und fand es wirklich sehr angenehm, was die Musik angeht.
Gespeichert
Gruß Kuschel

mai

  • Gast
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #5 am: 28 April 2011, 21:28:19 »

 
(...) Das beste aus den 70er. 80er und 90er Jahren

Das behaupten die Radiosender, die die beschissenste Musik ever spielen, ebenfalls.  :-\

ja, da hast Du wahr...

Ich war aber montags schon dort und fand es wirklich sehr angenehm, was die Musik angeht.

 :D das klingt so wie "aber die leute waren scheiße!"  :P
Gespeichert

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #6 am: 28 April 2011, 22:04:59 »

(...) Das beste aus den 70er. 80er und 90er Jahren



Das behaupten die Radiosender, die die beschissenste Musik ever spielen, ebenfalls.  :-\

ja, da hast Du wahr...

Ich war aber montags schon dort und fand es wirklich sehr angenehm, was die Musik angeht.

 :D das klingt so wie "aber die leute waren scheiße!"  :P


naja, da gibt es immer solche und solche :-P  Aber es war wirklich schön. leider ists Montag immer etwas leer. Aber das wird am Freitag wohl eher nciht der Fall sein

Und ich war allein dort. Habe zwar viel getanzt, aber es war dann doch zwischendrin langweilig, weil jemand zum reden fehlte
« Letzte Änderung: 28 April 2011, 22:08:41 von Kuschel »
Gespeichert
Gruß Kuschel

Kir-COTN

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
  • CREATURES OF THE NIGHT
    • http://www.facebook.com/kir.cotn
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #7 am: 29 April 2011, 01:49:40 »

(...) Das beste aus den 70er. 80er und 90er Jahren

Das behaupten die Radiosender, die die beschissenste Musik ever spielen, ebenfalls.  :-\

Nie dagewesen, aber doof finden... man man man.... Playlisten der Montage auf der Kir Facebook Seite
Gespeichert
CREATURES OF THE NIGHT
"best in dark music" mit DJ Claus
Jeden Samstag ab 23:00 h
Barnerstrasse 16
Hamburg/Altona

http://www.facebook.com/kir.cotn
www.myspace.com/kirhamburg
http://www.kir-hamburg.de

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #8 am: 29 April 2011, 09:27:46 »

also wir planen schon Treffpunkt und Vorglühen - ich + 2 kommen auf alle Fälle :)
Gespeichert
Gruß Kuschel

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #9 am: 29 April 2011, 09:58:30 »

(...) Das beste aus den 70er. 80er und 90er Jahren

Das behaupten die Radiosender, die die beschissenste Musik ever spielen, ebenfalls.  :-\

Nie dagewesen, aber doof finden... man man man.... Playlisten der Montage auf der Kir Facebook Seite
Ich sage lediglich, dass ihr euch euren Claim mit unzähligen doofen Radiosendern teilt, die einem ohne Unterlass in dem immergleichen Jingle mitteilen, dass sie "das beste aus den 70ern, 80ern und 90ern" spielen. Und natürlich "das beste von heute". Und was dann kommt ist der totale Crap, vermutlich damit man sich am Ende auf die Wiederholung Jingles freut. Mann, Mann, Mann.
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #10 am: 29 April 2011, 11:09:26 »

Zitat
...unzähligen doofen Radiosendern..., die einem ohne Unterlass in dem immergleichen Jingle mitteilen,...

Mal kurz OffTopic:
Aus meiner Sicht ist das eindeutig Gehirnwäsche - und es macht mich buchstäblich agressiv, wenn ich dem nicht ausweichen kann - und ja, mir geht es auch so: Wenn ein Laden in der Art für eine Party wirbt, dann geht bei mir auch die rote Lampe an.
Leider habe ich auch entsprechend viele Erfahrungen mit derartigen Partys, die dann auch genauso "niveauvoll" verliefen, wie es die Werbung befürchten ließ...  deswegen bin ich ja so dankbar vor Jahren die schwarzen Partys entdeckt zu haben!

Aber da ich mit dem KIR anderweitig gute Erfahrungen gemacht habe, ist es eine Überlegung wert, auch mal diese Party auszuprobieren.
Gespeichert

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #11 am: 29 April 2011, 11:34:05 »

Wer sich uns (Sapor und mir) anschließen will:

Treffpunkt ca. 23.15 Uhr am Bahnhof Altona bei NanuNana.
Bitte lasst es uns wissen, wenn Ihr Euch anschließen wollt, damit wir dann auch warten ;)
Gespeichert
Gruß Kuschel

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 29.04.2011 Kir "Where is my mind"
« Antwort #12 am: 29 April 2011, 22:10:25 »

also... : hmmm  1stens Werbefreiheit .
2tens es ist immer gut daran dass die Leute selbst sachen ausprobieren sollen und entscheiden ob es wirklich so ist oder nicht ! aber verbieten eine Werbung zu machen nur weil ne person hat ein wiederspruch und glaubt dass sowas nicht stimmt, ist voll der unsinn ! Werbung dient als einfluss für kommerzielle zwecke!!! 

ich kauf mir doch nicht jedes scheiss Auto von Firmen die werben dass sie das beste Auto bauen ! das wäre blöd oder nicht? ich entscheide was mir passend ist und kauf mir das passende und das beste ! zum glück gibt's Probefahrten  ;)



Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.