Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
[Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
Rick Deckard:
Also wenn Du "Der Untergang" meinst, der läuft schon seit letztem Donnerstag in jedem Lichtspielhaus Deines Vertrauens. Die Schwarz/Weiß Filme kannst Du mittlerweile in regelmäßigen Abständen wahlweise in etwaigen Geschichtssendungen oder aber auf den Parteitagen der NVP und DVU sehen.
kinddesblutmonds:
--- Zitat von: "Rick Deckard" ---Also wenn Du "Der Untergang" meinst, der läuft schon seit letztem Donnerstag in jedem Lichtspielhaus Deines Vertrauens. Die Schwarz/Weiß Filme kannst Du mittlerweile in regelmäßigen Abständen wahlweise in etwaigen Geschichtssendungen oder aber auf den Parteitagen der NVP und DVU sehen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss.
Immer diese Anflüge von minimalistischen Äußerungen meinerseits! Dass ich auch nie sagen kann, was ich meine! :wink:
Meine Frage bezog sich auf "Primer".
Habe zwischenzeitlich mal nach DVDs davon gesucht, aber selbst davon gibt es keine.
Ergo erneut die Frage:
Läuft PRIMER im Kino? And if so, in welchem?
Bombe:
Das würde mich auch interessieren.
Rick Deckard:
Also nichts genaues weiß man nicht. Ich vermute mal, dass dieser Film, wenn überhaupt, ähnlich wie Blair Witch Project hierzulande einschlagen wird, wie eine Bombe, oder aber evtl. gerade mal als DVD veröffentlicht wird. In den US of A jedenfalls ist fraglich, ob der Streifen auf eine groß angelegte Kinokampagne ausgelegt ist. Offenbar handelt es sich dabei um einen Überraschungserfolg, mit dem niemand gerechnet hat. Sollte ich weitere Infos herausbekommen, werde ich sie hier gerne kundtun.
Iven:
Der Untergang.
Ist zwar ein Interesanter film doch er spricht auf puren geschichtlichen tatsachen. Also finde ich zumindest. Das mit den beschreibungen meiner Uroma und Uropa überhaupt nicht übereinstimmen will.
So also ich bin ein ganz großer fan in sachen film von Allen Wald disney filmen, underworld und Butterfly effect.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln