welcher FIlm mich zutiefst beeindruckt hatte war Lost in Translation:Bill Murray in einer großartigen Rolle, eine tolle Ansicht der japanischen Kultur und ein schönes Bildniss über Beziehungen, Liebe und Romanzen, die eigentlich keine sind bzw. sein dürfen.Eine tolle Atmosphäre und klasse Charaktere
Dazu darf aber der Besuch in einer Edelstriplocation mit anschließendem Sit in nicht vergessen werden
Wie jetzt? Kein Sit In zu Einst? Kannst du dich etwa nicht mit dir selbst beschäftigen?
Nausicaä aus dem Tal der WindeWunderschöne Bilder.
Zitat von: "Sapor Vitae"Nausicaä aus dem Tal der WindeWunderschöne Bilder. Oh. Den wollte ich mir auch mal angucken!
Lohnt sich, finde ich. OffT: Kann ihn Dir leider nicht ausleihen, da er aus der Videothek ausgeliehen ist.
Zitat von: "Sapor Vitae"Lohnt sich, finde ich. OffT: Kann ihn Dir leider nicht ausleihen, da er aus der Videothek ausgeliehen ist.Hättest mich ja ruhig zum Videoabend einladen können.
Hättest ruhig vorher sagen können, dass Du den auch gucken willst. :biglaugh:
Zitat von: "Sapor Vitae"Hättest ruhig vorher sagen können, dass Du den auch gucken willst. :biglaugh:Hätte ich, wenn du mich gefragt hättest. :mrgreen: