Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?

<< < (5/175) > >>

SuperTorus:

--- Zitat von: "Candide" ---Sehr schön ist übrigens auch der PI Soundtrack (Aphex Twin, Orbital, Autechre, David Holmes, Spacetime Continuum und viele andere schöne elektrische Sachen).

>>It's survival of the fittest, Max, and we got the fucking gun<<
--- Ende Zitat ---


Jep.. den Soundtrack kenn ich nun schon ein paar Jahre, aber hab den Film nie gesehen. Ich war ja schon auf was merkwürdiges vorbereitet als ich den Film sah, aber *damit* hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Candide:
So ähnlich gings mir bei Barton Fink... ich war auf alles vorbereitet, dachte ich... *g*

Buddel!:
Äh, wo bekommt mensch den den Soundtrack von PI her?

Kenaz:
Das stimmt, das ist mir heute auch irgendwann noch mal durch den Kopf geschossen: Daß der tolle PI-Soundtrack noch gar nicht zur Sprache gekommen ist; in diesem Sinne - 1:0 für Candide, der diesem betrüblichen Umstand als erster abgeholfen hat.

die rote Zora:
Fight Club (ist hier aber nix Neues, wie ich gesehen habe)

The Hours (schon 100 mal gesehen)

Jenseits von Eden

High Fidelity (obwohl ich eigentlich Fan des Buches bin, der Film geht so, gewinnt allerdings durch John Cusack)

... und ich bin schon gespannt auf die Verfilmung meines Lieblingsbuchs "Das Parfum". Kann mir nicht vorstellen, wie das klappen soll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln