ich sag einfach mal danke für einen sehr schönen abend.anregungen, kritik aber auch lob leite ich gern weiter.heute gehts elektronischer aber nicht langweiliger weiter... electrostroming ist im darkside one angesagt... DJ Odin + DJ Thorund es bleibt dabei... kein einheitsbrei!
Kommt mir vor, als hätten die Betreiber das erste Mal was von Rauchverbot und betreiben einer Bar gehört!
Ich wünsche einen guten Start.
ZitatKommt mir vor, als hätten die Betreiber das erste Mal was von Rauchverbot und betreiben einer Bar gehört!Hä? Ich glaube, du hast eher verpasst, wie die Regelung in HH derzeit ist, nämlich dahingehend dass nur dort nicht geraucht werden darf, wo zubereitete Speisen offiziell verzehrt werden (dürfen). In einer Bar, wo es vielleicht grade mal n paar Salzstangen zu knabbern gibt, darf man mittlerweile wieder ganz normal rauchen.
Zitat von: messie am 16 April 2011, 20:09:32ZitatKommt mir vor, als hätten die Betreiber das erste Mal was von Rauchverbot und betreiben einer Bar gehört!Hä? Ich glaube, du hast eher verpasst, wie die Regelung in HH derzeit ist, nämlich dahingehend dass nur dort nicht geraucht werden darf, wo zubereitete Speisen offiziell verzehrt werden (dürfen). In einer Bar, wo es vielleicht grade mal n paar Salzstangen zu knabbern gibt, darf man mittlerweile wieder ganz normal rauchen.Das it meines Wissens nach unvollständig und sogar sinnverfälschend.
Zitat von: Eisbär am 16 April 2011, 22:11:43Zitat von: messie am 16 April 2011, 20:09:32ZitatKommt mir vor, als hätten die Betreiber das erste Mal was von Rauchverbot und betreiben einer Bar gehört!Hä? Ich glaube, du hast eher verpasst, wie die Regelung in HH derzeit ist, nämlich dahingehend dass nur dort nicht geraucht werden darf, wo zubereitete Speisen offiziell verzehrt werden (dürfen). In einer Bar, wo es vielleicht grade mal n paar Salzstangen zu knabbern gibt, darf man mittlerweile wieder ganz normal rauchen.Das it meines Wissens nach unvollständig und sogar sinnverfälschend.Unvollständig ja, sinnverfälschend nein.Es geht theoretisch um die Orte, an denen Speisen zubereitet werden (und nicht nur verzehrt), praktisch gibt's da eine Grauzone.Clubs oder Bars, wo auf jeden Fall kein selbst zubereitetes Essen angeboten wird, sind auf jeden Fall davon befreit, Nichtraucherregelungen beachten zu müssen.