Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 23:11:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.4. darkside one  (Gelesen 16926 mal)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #15 am: 14 April 2011, 11:36:50 »

gibt's 'n besonderes musikalisches motto, oder schwarz querbeet?
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #16 am: 14 April 2011, 12:50:13 »

ihr seid schuld! ronan ist beleidigt und nach dem update wird hamburg noch mehr flasche leer! ;D

*gähn*

Ronan Harris musste leider absagen.

Deswegen habe ich jetzt die Ehre mit aufzulegen.


*lach* na dann bleib ich dem Ganzen wohl doch besser fern.

*doppelgähn*

gibt's 'n besonderes musikalisches motto, oder schwarz querbeet?

Keine Ahnung was Dave so plant, aber ich tendiere zu "schwarz queerbeet" weil es halt eine Eröffnungsparty ist.

Ich wurde gestern Nacht noch nach weitere Infos gefragt - soooo viel weiß ich auch nicht:

Der Laden soll künftig jede Woche Donnerstag bis Samstag abends geöffnet haben.

Es sind verschiedene Partys mit unterschiedlichen Mottos im Gespräch und geplant.

Die einzelnen Partys werden sicher hier alle so nach und nach gepostet. 
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #17 am: 14 April 2011, 13:15:48 »

schade, ich kann leider nicht kommen. aber bei anderer gegegenheit schau ich mal vorbei :-)
Gespeichert

caiyheta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #18 am: 14 April 2011, 16:26:31 »

der grundgedanke, der hinter dem laden steht, ist wirklich wieder paddys erwähntes "schwarz querbeet" in hamburg zu bieten. mit dem ganzen repertoire was die szene halt hergibt und die fängt irgendwo waveartig an... beinhaltet aber auch punkiges, rockiges, metallisches und endet irgendwo im elektronischen bereich von minimal über drum n bass bis hin zum hardcoretechno...

ja ich weiss... ein weites feld... aber dank 2 dancefloors... 2-3 tresen und ständig wechselnden djs sowie partymottos sollte sich das ganze abwechslungsreich gestalten.

abgesehen davon warten viele überraschungen... aber hey man kann ja noch nicht alles verraten.
« Letzte Änderung: 14 April 2011, 16:28:37 von caiyheta »
Gespeichert

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #19 am: 14 April 2011, 16:27:26 »

....tendiere zu "schwarz queerbeet"...
also wie immer...  :D ne weitere schwarze nacht in miniformat! *gähn*
Gespeichert

daveblue242

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 265
    • GeburteinerNation
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #20 am: 14 April 2011, 17:13:27 »

also...ich hab Mittwochs noch nie aufgelegt....
und wer kennt "DJ DAVE".....also abwarten.....
Gespeichert

daveblue242

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 265
    • GeburteinerNation
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #21 am: 14 April 2011, 17:14:11 »

der grundgedanke, der hinter dem laden steht, ist wirklich wieder paddys erwähntes "schwarz querbeet" in hamburg zu bieten. mit dem ganzen repertoire was die szene halt hergibt und die fängt irgendwo waveartig an... beinhaltet aber auch punkiges, rockiges, metallisches und endet irgendwo im elektronischen bereich von minimal über drum n bass bis hin zum hardcoretechno...

ja ich weiss... ein weites feld... aber dank 2 dancefloors... 2-3 tresen und ständig wechselnden djs sowie partymottos sollte sich das ganze abwechslungsreich gestalten.

abgesehen davon warten viele überraschungen... aber hey man kann ja noch nicht alles verraten.

GEFÄLLT MIR Button drück!!!!
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #22 am: 14 April 2011, 19:29:49 »

So lange "Querbeet" etwas anderes ist als die übliche Dudelsackmetal- und Aggrotech-Schiene, dann von mir aus. Aber NOCH eine Party auf musikalischem "höhö, er hat 'ficken' gesagt"-Niveau brauchen wir wirklich nicht.

(der obige Satz bezieht sich sowohl auf Agonoize als auch auf Grossstadtgeflüster als auch Scooter und NIN, wobei die drei letztgenannten Bands ja echt mal genug andere und auch bessere Stücke im Repertoire haben...)

Ich freu mich dann einfach mal auf die Mischung aus Punk, Wave, New Wave, Batcave, Goth Rock, Neuer Deutscher Todeskunst, Synthpop, EBM, Futurepop, Industrial, Ambient, Neofolk, Darkwave, Ethnic, Metal, Black/Death Metal, Deep House, Electroclash, Darktrance, Dubstep und der einen oder anderen assimilierten Popnummer. Und bin gespannt.
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #23 am: 14 April 2011, 19:37:41 »

Neugierig bin ich ja schon, aber ob ich auf eine überlaufende Eröffnungsparty Lust habe?! Tendiere momenentan eher zu "BIN DA", als "BLEIBE DIESMAL WEG"
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #24 am: 14 April 2011, 19:43:35 »

Ich freu mich dann einfach mal auf die Mischung aus Punk, Wave, New Wave, Batcave, Goth Rock, Neuer Deutscher Todeskunst, Synthpop, EBM, Futurepop, Industrial, Ambient, Neofolk, Darkwave, Ethnic, Metal, Black/Death Metal, Deep House, Electroclash, Darktrance, Dubstep und der einen oder anderen assimilierten Popnummer. Und bin gespannt.
DU OPTIMIST!!! ;)

Moment mal ein Optimist in der "Szene"? Raus. Da ist die Tür. ▬▬► ░░▌░░
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #25 am: 14 April 2011, 19:44:36 »

Ich freu mich dann einfach mal auf die Mischung aus Punk, Wave, New Wave, Batcave, Goth Rock, Neuer Deutscher Todeskunst, Synthpop, EBM, Futurepop, Industrial, Ambient, Neofolk, Darkwave, Ethnic, Metal, Black/Death Metal, Deep House, Electroclash, Darktrance, Dubstep und der einen oder anderen assimilierten Popnummer. Und bin gespannt.
DU OPTIMIST!!! ;)
Moment mal ein Optimist in der "Szene"? Raus. Da ist die Tür. ▬▬► ░░▌░░

Ach, mit 3Zimmerwohnung/Dildofabrik und Pauli Pizza direkt daneben wirds so oder so ein guter Abend. Ich mach mir da keine Sorgen :D
Gespeichert

caiyheta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #26 am: 14 April 2011, 23:37:15 »

du hast die heilsarmee gegenüber vergessen!
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #27 am: 14 April 2011, 23:55:13 »

ich würd gerne kommen! aber. habe jetzt 5 minuten zusammen mit übermutter google versucht, diesem "darksideone" näher zu kommen, vergebens. (der funktionsfähige link zur xsara ist unendlich unhilfreich.) google maps/streetview lässt auf einen hinterzimmer-mini-club schließen - ist dem so? war da schon jemand? auf 3x3m-tanzfläche mit siebzehn kettenrauchern hätt ich keinen bock -_-
Gespeichert

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #28 am: 15 April 2011, 00:27:08 »

Samstag ist auch noch die Electrostorming (auch im Darkside 1)...vormerken ;)
Die einen oder anderen kenne eventuell die Ohlsdorf Partys noch, dort wurden auch mal Songs abseits vom Mainstream aufgelegt,
Also wer auch mal Sachen abseits vom Mainstream in Sachen Dark Electro, Harsh-Electro, Hellelectro, EBM und Industrial hören mag ist gern willkommen.
Ich schätze mal es wird eine gesunde Mischung aus Mainstreamelectroperlen und eher unbekannteren Songs werden.

Auf der vorletzten GSN durfte ich als Ex-LJ sogar eine Band aus Schleswig "Testanspielen" - "Aggroaphobia" mit Obsessive Mind
http://youtu.be/W8qX9ZjKrio
P.S.
Andy von der GSN hat zwar immernoch meine CD..aber kann er auch behalten..in der Hoffnung, dass er sie häufiger mal wieder auf der GSN anspielt^^
Die Tanzfläche war jedenfalls gut gefüllt-es geht eben auch mal anders  ;D
Zur Info-diesen Samstag legen DJ Odin und DJ Thor auf.
So genug Werbung gemacht^^





« Letzte Änderung: 15 April 2011, 00:35:01 von Quetzalcoatl »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 15.4. darkside one
« Antwort #29 am: 15 April 2011, 08:36:12 »

schön, wie hier selbst vor der ersten Party gleich wieder gejammert und gemosert wird. :D
Ich werde mir das Ganze einfach mal in Ruhe ansehen und hoffen, dass ich wenig Ruhe finde, weil Location, Musik und Publikum mich so zappelig sein lassen, dass ich erst um 6 Uhr früh raus taumele und mir denke "whoooooah!".
Gespeichert