Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 21:51:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Facebook  (Gelesen 56031 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Facebook
« Antwort #195 am: 13 Juli 2012, 23:31:28 »

Syntiq hat nicht gepöbelt.

Nein, sYntiq hat unterstellt. Er war aber in meinem posting auch nicht alleine angesprochen, daher steht da "man" und nicht "sYntiq". Clever, ne?       ::)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Facebook
« Antwort #196 am: 14 Juli 2012, 17:09:06 »

...gepopelt vielleicht...  :P
Hach, ich freu mich das du wieder da bist. :)
Dem schließ ich mich an!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Facebook
« Antwort #197 am: 14 Juli 2012, 19:29:26 »

...gepopelt vielleicht...  :P
Hach, ich freu mich das du wieder da bist. :)
Dem schließ ich mich an!
Ich brauch mich nicht anzuschliesse. Sie weiss das auch so  ;)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Multivac

  • Gast
Re: Facebook
« Antwort #198 am: 15 Juli 2012, 11:58:00 »

*schäm*  ::)
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Facebook
« Antwort #199 am: 15 Juli 2012, 15:59:06 »

Kallisti: Ist mir wurscht wie Du das siehst, da Deine Sicht der Welt eh nicht viel mit der Realität zu tun hat. Ein großer Teil Deiner Postings ist stark Männerfeindlich. Das kann man oft direkt am Inhalt erkennen, sofern man lesen kann... noch öfter trift diese Einstellung aber geradezu zwischen den Zeilen hervor.

Und nein, das ist kein Diskussionspunkt den ich in den Raum werfe, das ist ein simples feststellen von Tatsachen.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Facebook
« Antwort #200 am: 15 Juli 2012, 16:23:36 »

...gepopelt vielleicht...  :P
Hach, ich freu mich das du wieder da bist. :)
Dem schließ ich mich an!
Ich brauch mich nicht anzuschliesse. Sie weiss das auch so  ;)
Ich schließ mich einigen der Punkte da oben auch an!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Facebook
« Antwort #201 am: 15 Juli 2012, 16:31:50 »

So viel Liebe im Forum  :-*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Facebook
« Antwort #202 am: 15 Juli 2012, 16:38:49 »

Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Kallisti

  • Gast
Re: Facebook
« Antwort #203 am: 15 Juli 2012, 16:39:17 »

Kallisti: Ist mir wurscht wie Du das siehst, da Deine Sicht der Welt eh nicht viel mit der Realität zu tun hat. Ein großer Teil Deiner Postings ist stark Männerfeindlich. Das kann man oft direkt am Inhalt erkennen, sofern man lesen kann... noch öfter trift diese Einstellung aber geradezu zwischen den Zeilen hervor.

Und nein, das ist kein Diskussionspunkt den ich in den Raum werfe, das ist ein simples feststellen von Tatsachen.

Ja, du stellst ja ohne Unterlass selbst unter Beweis, dass du dich grundsätzlich lieber schutzsuchend hinter deinen zahlreichen Vorurteilen verschanzt als zu diskutieren, zu argumentieren oder auch nur: eine einigermaßen erwachsene Unterhaltung zu führen.

Da sYntiq leider nicht eröffnete, worauf er sich mit seinen Unterstellungen mir gegenüber bezog - aber das war ja natürlich auch wieder üüüüberhaupt gar nicht unhöflich oder so, nein, da is Kallisti nur mal wieder zu mimosenhaft gewesen ... - kann ich nur spekulieren, bin mir allerdings einigermaßen sicher, dass es bzw. er sich auf meine Sätze bzgl. der Beschneidung(sfeier) von (für) Jungen im "Beschneidungs"-thread bezog.

Wenn man mir da Männerfeindlichkeit unterschieben will, weil ich es zum Kotzen finde, was für ein hype weltweit noch immer mit, viel mehr: um Jungs und Männer gemacht wird und welche Grausamkeiten an Frauen und Mädchen begangen werden (nicht nur Genitalverstümmelung ... !) und wie MÄNNER sich rund um den Globus schon seit Jahrtausenden abschlachten (nur leider nicht nur sich gegenseitig, sondern auch jede Menge andere, die gar nicht beteiligt werden wollen - insbesondere Frauen und Kinder) dann bitte sehr: bin ich überzeugte "Männerhasserin".  :)
« Letzte Änderung: 15 Juli 2012, 16:40:48 von Kallisti »
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Facebook
« Antwort #204 am: 15 Juli 2012, 17:16:07 »

Schutzsuchend?? Wo suche ich Schutz und vor was?????? Vor Dir etwa?? Da nimmst Du Dich gerade echt wichtig wenn Du meinst ich würde mich vor Dir schützen. Schicke kleine Illusion in der Du lebst...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Kallisti

  • Gast
Re: Facebook
« Antwort #205 am: 15 Juli 2012, 17:22:18 »

... Oh Gott, jetzt geht das Geheule wieder los.  ::) Geh Matschkuchen backen im Sandkasten, Getöse, da kannst du dich mit Wonne einsauen und verbuddeln.
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Facebook
« Antwort #206 am: 15 Juli 2012, 17:35:19 »

... Oh Gott, jetzt geht das Geheule wieder los.  ::) Geh Matschkuchen backen im Sandkasten, Getöse, da kannst du dich mit Wonne einsauen und verbuddeln.

Gott- ja das ist die richtige Ansprache von jemandem wie Dir, zumindest mir gegenüber.
Du kannst ja mal losgehen und Dir ein paar Freunde suchen... aber sowas würde Dich ja überfordern. Dann würdest Du einsehen müssen was Du alles an Dir ändern solltest, um eine auch nur halbwegs erträglich Person zu werden.

Frage: Wer hat es nötig in einem Forum zu schreiben, in dem keiner einen mag, in dem man von allen Seiten zu hören bekommt wie daneben man eigentlich ist usw.? Antwort: Kallisti!!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Kallisti

  • Gast
Re: Facebook
« Antwort #207 am: 15 Juli 2012, 18:22:57 »

... Oh Gott, jetzt geht das Geheule wieder los.  ::) Geh Matschkuchen backen im Sandkasten, Getöse, da kannst du dich mit Wonne einsauen und verbuddeln.

Gott- ja das ist die richtige Ansprache von jemandem wie Dir, zumindest mir gegenüber.
Du kannst ja mal losgehen und Dir ein paar Freunde suchen... aber sowas würde Dich ja überfordern. Dann würdest Du einsehen müssen was Du alles an Dir ändern solltest, um eine auch nur halbwegs erträglich Person zu werden.

Frage: Wer hat es nötig in einem Forum zu schreiben, in dem keiner einen mag, in dem man von allen Seiten zu hören bekommt wie daneben man eigentlich ist usw.? Antwort: Kallisti!!


Wie immer: nichts als Getöse. Wäre das Niveau nicht so unterirdisch und die Versuche so demonstrativ verzweifelt, könnte man fast Mitleid haben.


Und hier wieder ein typisches Beispiel - wer hat angefangen - und wer kriegt unter Garantie gleich wieder aus noch anderer Richtung auf die Mütze? - Genau -> same procedure as every time.
Gespeichert