... waren alle im kir hi hi hi... glaub ich :-)
sogar die weiber auf der retörn waren grottig. echt mal!
EDIT @thomas: marx mal ausgenommen, das ja eh nicht meine welt da
weil normalerweise süsse mädels auf der retörn rumlaufen. aber irgendwie waren die diesmal alle woanders *entrüst*
Aber: wo sind die großen, schlanken Männer mit (richtig) langen schwarzen Haaren und "true-gothic-outfit" (hehehe....) und hübschem Gesicht und "Charisma"
Evtl. kamen die schönen Frauen erst als ihr schon weg wart
Welche Freizeitpsychologinnen? - Es gibt immer noch Leute, die Psychologie und Philosophie nicht unterscheiden können...
Oder Leute, die wie ich einfach mal die Wörter verwechseln (ich wollte "Freizeitphilosophin" schreiben, bin dann aber (wohl im Zuge geistiger Abwesenheit oder so) bei "Freizeitpsychologin" gelandet).Auch wenn du von der Freizeitpsychologin ja nun nicht unbedingt welten entfernt scheinst.Aber mal im Ernst : Damen, die mal wieder so Klicheemäßig völlig überbetont auf der Suche nach Männern sind, haben es eh' nicht verdient, welche zu finden. Razz
Zitat von: "Kolibri"glaube der so einzigste text war sex , drugs and industrial (und am bessten auch in welcher version, cd usw...)Combichrist: "Sex Drogen Und Industrial" ... hab natürlich keine ahnung welche Version, (wie auch hi hi hi) aber so heißt die neue EP...
glaube der so einzigste text war sex , drugs and industrial (und am bessten auch in welcher version, cd usw...)
nee, wenn ich Bock auf "Kontakte" (welcher Art auch immer) habe, dann muss ich da definitiv kein Geheimnis draus machen - da kann ich ganz offen "zu stehen" (warum auch nicht?)! Scheint manchen aber offenbar schwerzufallen -> Thomas ?!??
in der tat gibt es einen bedenklichen trend, dass die szene zunehmend hässlicher wird. datt war mal anders *jammerseufz* und ja, die kerle sind auch zunehmend fertige wurstnasen.