Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 18:32:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 8.1 Return  (Gelesen 14624 mal)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
8.1 Return
« Antwort #60 am: 09 Januar 2005, 23:57:10 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"

... waren alle im kir hi hi hi... glaub ich :-)

roger, objekte wurden lokalisiert, als potentielle ziele erfasst und für zukünftigen zugriff optioniert.

KainsRache

• > 1000 Posts
    • http://kainsrache.de
8.1 Return
« Antwort #61 am: 10 Januar 2005, 02:00:01 »

Klasse, ich war echt am überlegen ob ich meiner Süßen und mir nun die Return antue oder mit ihr ins Kir gehe. Ich weiß bis heute nicht, wieso ich mich schließlich für die Return entschieden habe, dagegen war ja - in meinen Augen - sogar die RSN noch sehr angenehm -.-
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Kallisti

• Gast
8.1 Return
« Antwort #62 am: 10 Januar 2005, 09:27:35 »

Zitat von olli:

Zitat
sogar die weiber auf der retörn waren grottig. echt mal!

... hm, die Männer auf der Return find ich schon seit langem "grottig" ... :twisted:

... und frag mich schon lange, wo die ganzen gutaussehenden Typen hin (verschwunden?) sind?? Im Kir hab ich die jedenfalls auch nicht gesehen (neulich ...  äh, ja, bin da ja nicht so oft ...).

Jajajajaja - is Geschmackssache.

Aber: wo sind die großen, schlanken Männer mit (richtig) langen schwarzen Haaren und "true-gothic-outfit"  (hehehe....) und hübschem Gesicht und "Charisma" ;) ???

olli

• > 5000 Posts
8.1 Return
« Antwort #63 am: 10 Januar 2005, 09:39:57 »

die sind da, wo der pfeffer wächst.

Kallisti

• Gast
8.1 Return
« Antwort #64 am: 10 Januar 2005, 09:48:16 »

... dann muss ich da wohl auch mal vorbeischaun !   :biglaugh:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
8.1 Return
« Antwort #65 am: 10 Januar 2005, 09:56:59 »

Zitat
EDIT @thomas: marx mal ausgenommen, das ja eh nicht meine welt da ;)

Zitat
weil normalerweise süsse mädels auf der retörn rumlaufen. aber irgendwie waren die diesmal alle woanders *entrüst*

Die süßen Mädels waren alle im Marx =)

Zitat
Aber: wo sind die großen, schlanken Männer mit (richtig) langen schwarzen Haaren und "true-gothic-outfit" (hehehe....) und hübschem Gesicht und "Charisma"  ???

Die halten sich immer weit entfernt von bunten Freizeitpsychologinnen auf  :P
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kallisti

• Gast
8.1 Return
« Antwort #66 am: 10 Januar 2005, 10:11:08 »

Welche Freizeitpsychologinnen?
- Es gibt immer noch Leute, die Psychologie und Philosophie nicht unterscheiden können...

Und was heißt denn genau "entfernt" (von obigen -> = wo??)
und was: "wo der Pfeffer wächst"?? - Ist bisschen sehr weit find ich - ungewöhnliche Gegend für Gothics außerdem!

wuseldinx

• Gast
8.1 Return
« Antwort #67 am: 10 Januar 2005, 11:39:55 »

Hmm, heißt das jetzt ich hab mir wieder alle Mädels schöngetrunken?
Also k.A. is mir jetzt nicht so aufgefallen, daß der Häßlettenanteil
höher war als bei jeder anderen Return! :?
Liegt wohl an den ganzen schönen Menschen in meinem Freundeskreis, der partiell immer um mich drum war.
Oder wie oder was?
Und überhaupt, wohin mit den 5 Beinen?

wuseldinx

• Gast
8.1 Return
« Antwort #68 am: 10 Januar 2005, 12:01:43 »

Zitat
Evtl. kamen die schönen Frauen erst als ihr schon weg wart

Ja, das könnte es natürlich sein!
Und die Frau an Deiner Seite ist wirklich hübsch gewesen sYn!
Ein Glück, es lag doch nicht am Alkohol!\o/
Genau, wo kam eigentlich das grüne Alien her?;)

lansaris

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.acherontic.de/index.php
8.1 Return
« Antwort #69 am: 10 Januar 2005, 12:03:43 »

mir hats sehr gut gefallen, obwohl ich gesundheitlich etwas angeschlagen war.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
8.1 Return
« Antwort #70 am: 10 Januar 2005, 12:09:41 »

Zitat

Welche Freizeitpsychologinnen?
- Es gibt immer noch Leute, die Psychologie und Philosophie nicht unterscheiden können...

Oder Leute, die wie ich einfach mal die Wörter verwechseln (ich wollte "Freizeitphilosophin" schreiben, bin dann aber (wohl im Zuge geistiger Abwesenheit oder so) bei "Freizeitpsychologin" gelandet).Auch wenn du von der Freizeitpsychologin ja nun nicht unbedingt welten entfernt scheinst.
Aber mal im Ernst : Damen, die mal wieder so Klicheemäßig völlig überbetont auf der Suche nach Männern sind, haben es eh' nicht verdient, welche zu finden. :P

Kallisti

• Gast
8.1 Return
« Antwort #71 am: 10 Januar 2005, 12:29:22 »

@Thomas

Zitat
Oder Leute, die wie ich einfach mal die Wörter verwechseln (ich wollte "Freizeitphilosophin" schreiben, bin dann aber (wohl im Zuge geistiger Abwesenheit oder so) bei "Freizeitpsychologin" gelandet).Auch wenn du von der Freizeitpsychologin ja nun nicht unbedingt welten entfernt scheinst.
Aber mal im Ernst : Damen, die mal wieder so Klicheemäßig völlig überbetont auf der Suche nach Männern sind, haben es eh' nicht verdient, welche zu finden. Razz

Hä?? Also mit Psychologie hab ich nicht so wirklich viel am Hut, nein - danke, nicht meins..., nee: auch "Freizeitpsychologie" nicht.

Und wie jetzt?
Wieso "auf der Suche nach Männern" ?
olli hat was über Frauen gepostet, die angeblich "grottig" seien und ich habe entsprechend darauf geantwortet - wie ich das (auf der Return...) wahrnehme ...!
Und ja: mir ist aufgefallen, dass es die Zeiten vorbei sind, als dort (Return) noch regelmäßig (für meinen Geschmack) gutaussehende Männer und ebensolche "Gothics" (wie ich sie eben äußerlich "einsortiere") anzutreffen waren! Und ich (aber nicht nur ich...) frage mich durchaus, wo all diese Leute abgeblieben sind bzw. wo sie "jetzt" hingehen...???
Das bezieht sich übrigens nicht nur auf bereits erwähnte Männer, sondern auf "die damaligen Gothics" überhaupt  - als man auffer Return noch was zu schauen hatte (Outfits von Leuten) und als da noch echt Vielfalt bestand (Outfits...) - WO sind diese Leute jetzt???

Aber davon mal ganz abgesehen: nee, wenn ich Bock auf "Kontakte" (welcher Art auch immer) habe, dann muss ich da definitiv kein Geheimnis draus machen - da kann ich ganz offen "zu stehen" (warum auch nicht?)! Scheint manchen aber offenbar schwerzufallen -> Thomas ?!??

olli

• > 5000 Posts
8.1 Return
« Antwort #72 am: 10 Januar 2005, 12:44:36 »

in der tat gibt es einen bedenklichen trend, dass die szene zunehmend hässlicher wird. datt war mal anders *jammerseufz*

und ja, die kerle sind auch zunehmend fertige wurstnasen.

kaya

• > 2500 Posts
8.1 Return
« Antwort #73 am: 10 Januar 2005, 12:52:20 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Zitat von: "Kolibri"

glaube der so einzigste text war sex , drugs and industrial (und am bessten auch in welcher version, cd usw...)

Combichrist: "Sex Drogen Und Industrial" ... hab natürlich keine ahnung welche Version, (wie auch hi hi hi) aber so heißt die neue EP...

Das war der Soman-Remix. In der Tat sehr geiles Lied!

Ich fand Return klasse. War seit Ewigkeiten nicht mehr dort, weil ichs immer ziemlich übel fand. Aber hat diesmal Spass gemacht.
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
8.1 Return
« Antwort #74 am: 10 Januar 2005, 12:56:01 »

Zitat
nee, wenn ich Bock auf "Kontakte" (welcher Art auch immer) habe, dann muss ich da definitiv kein Geheimnis draus machen - da kann ich ganz offen "zu stehen" (warum auch nicht?)! Scheint manchen aber offenbar schwerzufallen -> Thomas ?!??

Naja, also mir eher weniger, da hätte wohl auch meine Freundin was dagegen.Vieleicht siehst du das aber auch nur deshalb so (falsch), weil ich als einer der wenigen die Schönheit einiger Frauen offen erwähne und betone OHNE gleich etwas von ihnen zu wollen.
Allerdings stimme ich dir zu, das das "manchem" tatsächlich schwerzufallen scheint.

Zitat
in der tat gibt es einen bedenklichen trend, dass die szene zunehmend hässlicher wird. datt war mal anders *jammerseufz*

und ja, die kerle sind auch zunehmend fertige wurstnasen.

Wie gesagt, dem kann ich absolut nicht zustimmen.Ich sehe auf jeder Return unmengen von schönen Frauen (bei Kerlen kann ich da nicht so recht was zu sagen, da es mich nicht wirklich interessiert und ich dementsprechend nicht darauf achte) und im Gegensatz zu früher scheinen auch wesentlich MEHR Frauen (vor allem alleinstehende) dortzusein.Wenn ich auf der Suche wäre, wären die Zeiten heute sicherlich um einiges besser als "damals".
Aber vieleicht trifft dieser angeblich steigende Hässlichkeitsfaktor ja auch nur auf den Kunstraum und das Kir zu ?