Kaya ist schwanger :\o/:
Zitat von: "SoylentHolger"Kaya ist schwanger :\o/:Das einzige was schwanger ist, ist die Gerüchteküche, wenn Du so weitermachst :mrgreen:
Zitat von: "kaya"Zitat von: "SoylentHolger"Kaya ist schwanger :\o/:Das einzige was schwanger ist, ist die Gerüchteküche, wenn Du so weitermachst :mrgreen:Das war der Beweis - Du hast es nicht abgestritten :\o/: :\o/:
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "kaya"Zitat von: "SoylentHolger"Kaya ist schwanger :\o/:Das einzige was schwanger ist, ist die Gerüchteküche, wenn Du so weitermachst :mrgreen:Das war der Beweis - Du hast es nicht abgestritten :\o/: :\o/: :shock: :\o/:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "kaya"Zitat von: "SoylentHolger"Kaya ist schwanger :\o/:Das einzige was schwanger ist, ist die Gerüchteküche, wenn Du so weitermachst :mrgreen:Das war der Beweis - Du hast es nicht abgestritten :\o/: :\o/: :shock: :\o/::shock: :shock: :shock:
Zitat von: "kaya"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "kaya"Zitat von: "SoylentHolger"Kaya ist schwanger :\o/:Das einzige was schwanger ist, ist die Gerüchteküche, wenn Du so weitermachst :mrgreen:Das war der Beweis - Du hast es nicht abgestritten :\o/: :\o/: :shock: :\o/::shock: :shock: :shock:Ha!Ich gratuliere!Ich werde gut aufpassen, was du ißt, trinkst, wie du sitzt... Hach, ich geh heut mit einer werdenden Mutter ins Kino! \o/ :crazy:
Zitat von: "Mietze"Zitat von: "kaya"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "kaya"Zitat von: "SoylentHolger"Kaya ist schwanger :\o/:Das einzige was schwanger ist, ist die Gerüchteküche, wenn Du so weitermachst :mrgreen:Das war der Beweis - Du hast es nicht abgestritten :\o/: :\o/: :shock: :\o/::shock: :shock: :shock:Ha!Ich gratuliere!Ich werde gut aufpassen, was du ißt, trinkst, wie du sitzt... Hach, ich geh heut mit einer werdenden Mutter ins Kino! \o/ :crazy:na toll, nu ist es jetzt wohl vorbei mit wilden Parties, Alkohol, Drogen und hemmungslosen Orgien :roll: