Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Ohje, Downtime

<< < (3/3)

Pegasus:
Und ich dachte schon, es sei wieder ein zeichen dafür, das mein Rechner bald aufgibt... :shock:

Anonymous:

--- Zitat von: "Pegasus" ---Und ich dachte schon, es sei wieder ein zeichen dafür, das mein Rechner bald aufgibt... :shock:
--- Ende Zitat ---


Wohl eher dafür, dass auch dieses Forum geschlossen wird :roll:
Sorry, ich konnte nich anders ...

KainsRache:
*lach* Ja, ihr seid alle so iehwöhl dass wir es nicht ertragen =)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln