Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Ohje, Downtime
Pegasus:
Und ich dachte schon, es sei wieder ein zeichen dafür, das mein Rechner bald aufgibt... :shock:
Anonymous:
--- Zitat von: "Pegasus" ---Und ich dachte schon, es sei wieder ein zeichen dafür, das mein Rechner bald aufgibt... :shock:
--- Ende Zitat ---
Wohl eher dafür, dass auch dieses Forum geschlossen wird :roll:
Sorry, ich konnte nich anders ...
KainsRache:
*lach* Ja, ihr seid alle so iehwöhl dass wir es nicht ertragen =)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln