Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
super-gau in japan
Kaffeebohne:
--- Zitat von: qIj-qul am 12 Mai 2011, 15:03:33 ---Europäische Fachleute, Techniker, Ingenieure etc. können wochenweise nach Afrika fliegen.
--- Ende Zitat ---
Was ökologisch gesehen ja bestimmt auch sinnvoll ist...
--- Zitat von: qIj-qul am 12 Mai 2011, 15:03:33 ---Es geht super vieles. Nur wenn alle zusammenhalten und es auch wirklich wollen, dann gehts!
--- Ende Zitat ---
Wir könnten ja hier im Kleinen anfangen und eine Partei gründen. Die Idee kam vor einiger Zeit schon mal auf. ;D
qIj-qul:
Ich finde die Idee super! Genug Mitglieder würde SH zusammen bekommen in solch einer dunklen Partei. Und gemeinsam am Senat herumschrauben, an der Hamburg-Politik - joa, kann was erwirken!
danny:
--- Zitat von: qIj-qul am 12 Mai 2011, 15:57:24 ---Ich finde die Idee super! Genug Mitglieder würde SH zusammen bekommen
--- Ende Zitat ---
solltest du mit SH dieses forum meinen:
die können sich noch nicht einmal über rauchverbote und sex mit plüschtieren einig werden ohne sich virtuell die birne einzuschlagen, das wär mal 'ne tolle partei... \o/
qIj-qul:
Wäre das denn sooo viel anders als in bekannten Parteien???
Aber gut das Du mich vor den Raubauken des Forums, dem Forum als Ganzes warnst!
messie:
--- Zitat von: danny am 12 Mai 2011, 18:15:14 ---
--- Zitat von: qIj-qul am 12 Mai 2011, 15:57:24 ---Ich finde die Idee super! Genug Mitglieder würde SH zusammen bekommen
--- Ende Zitat ---
solltest du mit SH dieses forum meinen:
die können sich noch nicht einmal über rauchverbote und sex mit plüschtieren einig werden ohne sich virtuell die birne einzuschlagen, das wär mal 'ne tolle partei... \o/
--- Ende Zitat ---
Also, Sex mit Plüschtieren würde ich unbedingt als Strafe einführen für jede gerauchte Zigarette!
Das schafft Arbeitsplätze in der Plüschtierindustrie. Aaaarbeitsplätze!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln