Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

super-gau in japan

<< < (58/61) > >>

Kaffeebohne:

--- Zitat von: qIj-qul am 12 Mai 2011, 15:03:33 ---Europäische Fachleute, Techniker, Ingenieure etc. können wochenweise nach Afrika fliegen.

--- Ende Zitat ---
Was ökologisch gesehen ja bestimmt auch sinnvoll ist...

--- Zitat von: qIj-qul am 12 Mai 2011, 15:03:33 ---Es geht super vieles. Nur wenn alle zusammenhalten und es auch wirklich wollen, dann gehts!

--- Ende Zitat ---
Wir könnten ja hier im Kleinen anfangen und eine Partei gründen. Die Idee kam vor einiger Zeit schon mal auf.  ;D

qIj-qul:
Ich finde die Idee super! Genug Mitglieder würde SH zusammen bekommen in solch einer dunklen Partei. Und gemeinsam am Senat herumschrauben, an der Hamburg-Politik - joa, kann was erwirken!

danny:

--- Zitat von: qIj-qul am 12 Mai 2011, 15:57:24 ---Ich finde die Idee super! Genug Mitglieder würde SH zusammen bekommen

--- Ende Zitat ---

solltest du mit SH dieses forum meinen:
die können sich noch nicht einmal über rauchverbote und sex mit plüschtieren einig werden ohne sich virtuell die birne einzuschlagen, das wär mal 'ne tolle partei... \o/

qIj-qul:
Wäre das denn sooo viel anders als in bekannten Parteien???

Aber gut das Du mich vor den Raubauken des Forums, dem Forum als Ganzes warnst!

messie:

--- Zitat von: danny am 12 Mai 2011, 18:15:14 ---
--- Zitat von: qIj-qul am 12 Mai 2011, 15:57:24 ---Ich finde die Idee super! Genug Mitglieder würde SH zusammen bekommen

--- Ende Zitat ---

solltest du mit SH dieses forum meinen:
die können sich noch nicht einmal über rauchverbote und sex mit plüschtieren einig werden ohne sich virtuell die birne einzuschlagen, das wär mal 'ne tolle partei... \o/

--- Ende Zitat ---

Also, Sex mit Plüschtieren würde ich unbedingt als Strafe einführen für jede gerauchte Zigarette!
Das schafft Arbeitsplätze in der Plüschtierindustrie. Aaaarbeitsplätze!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln