Was mir vollkommen unklar ist: Wieso um alles in der Welt kommt ein Mann von Welt, der in einer Großstadt lebt, auf die Idee, sich Einwegrasierer in einer Tankstelle zu kaufen, um damit einen halben Räuber Hotzenplotz Bewuchs zu entwalden? Dass dieses Unterfangen zum Scheitern verurteilt sein MUSS, dürfte doch auch vorher klar gewesen sein... schon mit einem besseren Produkt - das nebenbei gesagt in jedem Drogerie- oder besser sortierten Supermarkt erhältlich ist - dürften mehrere Klingen dabei draufgehen. Einzig der Anspruch "I did it for science" fällt mir als Grund ein, warum ein erwachsener Großstädter auf eine solche Idee kommen könnte...
Zitat von: colourize am 09 März 2011, 10:20:06Was mir vollkommen unklar ist: Wieso um alles in der Welt kommt ein Mann von Welt, der in einer Großstadt lebt, auf die Idee, sich Einwegrasierer in einer Tankstelle zu kaufen, um damit einen halben Räuber Hotzenplotz Bewuchs zu entwalden? Dass dieses Unterfangen zum Scheitern verurteilt sein MUSS, dürfte doch auch vorher klar gewesen sein... schon mit einem besseren Produkt - das nebenbei gesagt in jedem Drogerie- oder besser sortierten Supermarkt erhältlich ist - dürften mehrere Klingen dabei draufgehen. Einzig der Anspruch "I did it for science" fällt mir als Grund ein, warum ein erwachsener Großstädter auf eine solche Idee kommen könnte...Vielleicht war Sonntag und er hatte nicht das Glück einen Sonntags-geöffneten Rossman, so wie ich, in der Nähe zu haben
hat dir jemals jemand auf sowas geantwortet?
Erstmal Glückwunsch zum Verlust Deines elektrischen Rasierapperates......
Das hast du nicht wirklich abgeschickt???
Wann bringst du eigentlich dein eigenes Buch über deine Briefe und die entsprechenden Antworten raus? Da müsste sich doch schon einiges angesammelt haben oder nicht?