Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 03:24:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5.3.2011 - Stahlklang @ Markthalle  (Gelesen 5443 mal)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 5.3.2011 - Stahlklang @ Markthalle
« Antwort #30 am: 08 März 2011, 09:53:58 »

WARUM!!!
(...)

ganz einfache antwort:
weil  das kleine sehr böse videotheken-mädchen aus sachsen-anhalt einfach gerne dumm rumlabert.  ;D

man muss sich ja nur mal die mühe machen und sich ihre bisherigen "beiträge" antun.  ::)


Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: 5.3.2011 - Stahlklang @ Markthalle
« Antwort #31 am: 08 März 2011, 15:17:48 »

so ... alle paar Monate geb ich auch ma wieder meinen Senf dazu ... ich fand wir hatten ein wirklich gut gelauntes, tanzfreudiges Publikum :D leider sind es wirklich nicht mehr so viele, wie es mal waren. Und NUR um EUCH anzusprechen und die Party schmackhafter zu machen, haben wir TBM mit rein genommen. Wie Toxic schon meinte ... wir werden schauen, ob wir das so nochmal wiederholen. Braucht ja auch ne Resonanz ;) Ansonsten fand ich die Nacht grandios bis auf erwähnte Pyroshow am Ende und Verursacher hat tatsächlich großes Glück, daß ich zu dem Zeitpunkt gelärmt habe und ihn nicht erwischen konnte.
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 5.3.2011 - Stahlklang @ Markthalle
« Antwort #32 am: 08 März 2011, 19:55:39 »

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal in den Mittelpunkt drängen und hervorheben, dass diesmal nicht ich es war, der rumgenörgelt hat. ;D

ich fand wir hatten ein wirklich gut gelauntes, tanzfreudiges Publikum :D
Ihr habt uns ja auch keine andere Wahl gelassen. Wäre meine Kondition nicht so beschissen hätte ich vermutlich die Flüssigkeitsaufnahme sträflichst vernachlässigt.
(Wie soll das erst mit 30 werden? Vermutlich verziehe ich mich dann auch einfach HINTERS DJ-Pult und red' mich mit meiner Verantwortung raus. ^^)

Und NUR um EUCH anzusprechen und die Party schmackhafter zu machen, haben wir TBM mit rein genommen.
Wie Toxic schon meinte ... wir werden schauen, ob wir das so nochmal wiederholen. Braucht ja auch ne Resonanz ;)
Meine Meinung: lasst den Scheiß, dat taugt nix. ;)
Aber danke le_toxique, dass du dich prostituiert hast und dein Set dafür opfertest. ^^

bis auf erwähnte Pyroshow am Ende und Verursacher hat tatsächlich großes Glück, daß ich zu dem Zeitpunkt gelärmt habe und ihn nicht erwischen konnte.
Heißt das, dass du nächstes mal nicht auflegst und allen verdächtigen Kerlen aufs Klo hinterher rennst? o.O
Nun, vermutlich nicht. ^^
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 5.3.2011 - Stahlklang @ Markthalle
« Antwort #33 am: 08 März 2011, 21:42:06 »

Aber danke le_toxique, dass du dich prostituiert hast und dein Set dafür opfertest. ^^
danke. Nachdem ich zwei Stunden wimmernd mit angezogenen Knien in der Dusche gesessen habe, fühle ich mich jetzt auch nur noch halb so schmutzig. (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/schnueff.gif)
Gespeichert

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: 5.3.2011 - Stahlklang @ Markthalle
« Antwort #34 am: 08 März 2011, 22:26:14 »

das Wimmern haste ja schon in der Maha begonnen ... Gut, daß ich Dir den Bimsstein noch aus den Händen reissen konnte  ;D
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!