Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 22:00:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Erledigt] Paintball Zeug  (Gelesen 757 mal)

Spambot

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 338
[Erledigt] Paintball Zeug
« am: 07 März 2011, 14:07:01 »


--> Edit: Die Sachen sind verkauft. <--



Ich habe auf dem Dachboden meine alte Paintballausstattung gefunden. Die brauche ich nicht mehr und würde die daher gerne sehr günstig abgeben.

Abgabe nur an Volljährige (gesetzlich vorgeschrieben - keine Ausnahmen...wirklich nicht). Abholung: westlicher Stadtrand.

Preis: 20 Euro für das Gesamtpaket.


Details:
2 semi-auto Marker: Brass Eagle Stingray (Plastik, einfaches Anfängermodell) und Brass Eagle Avenger (leichtes low-end Modell mit Alu-Wechsellauf, oliv lackiert).
1 200er View Loader und 2 kleinere Billig-Loader
1 24oz Alu CO2 Tank (leer)
1 7oz Alu CO2 Tank (leer)
1 CO2 Patronenadapter (für Einwegkapseln)
1 Hand voll Paintballs
Kleinkram und Holzkiste

Beide Marker funktionieren (hab ich grad in der Badewanne getestet). Der Avenger Marker wurde im Ausland gekauft und darf daher eventuell nicht auf deutschen Spielfeldern verwendet werden. Bitte selbst prüfen. Die CO2 Tanks sind alt (24oz = 2001; 7oz 1996), dürften aber noch funktionieren. Den Krempel gibts in einer passenden schwarzen (stabilen) Holzkiste. Falls ich die verschollene Maske noch irgendwo finde, gibts die noch dazu (eher unwahrscheinlich). Falls gewünscht gibts auch noch eine antike (ca. 20 Jahre alt) Paintball Pumpgun (nur CO2 Kapseln) aus den PB Anfangstagen gratis dazu.


Ein Foto gibts hier

Bei Interesse PN an mich.
« Letzte Änderung: 07 März 2011, 14:59:20 von Spambot »
Gespeichert