Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Wie lange Lohnt es sich um eine Beziehung zu Kämpfen....??
Nyx del Mar:
Was meint ihr wie viel man verzeihen sollte???
Was soll man machen wenn der Partner nach über einem Jahr verkündet das er um € 10.000,- verschuldet ist und auch alles weitere gelogen war ?
und wenn man ihm selbst das verzeiht dieser Partner dann auch noch SMS und Email kontrolliert ?
Wie viel darf man verzeihen?
Simia:
Das eine kann man durchaus verzeihen. Da kommt's drauf an, wie groß die Gefühle sind und ob man generell eine Perspektive zusammen sieht (Und was "auch alles weitere" bedeutet ...).
Das mit den SMS/E-Mails geht gar nicht. Wäre zumindest bei mir so. Wenn eine einmalige Ermahnung reicht vielleicht schon, aber hier scheint ja ein wenig mehr im Argen zu liegen.
Nyx del Mar:
naja alles weitere geht eben um seine vorgeschichte....
seine früheren freundinnen was er bis dato gemacht hat inklusiv seinem schulabschluss...
und nach dem ermahnen der emails und sms hat er nun meine kamera durchsucht....
vertrauen is da wohl gar nicht ...
aber irgend was zieht mich zu ihm wodurch ich nich einfach schluss machen kann ...
Simia:
Klingt nach nem schweren Fall von "Finger weg"!
--- Zitat von: Nyx del Mar am 14 Februar 2011, 21:35:17 ---aber irgend was zieht mich zu ihm wodurch ich nich einfach schluss machen kann ...
--- Ende Zitat ---
Sowas gibt's leider. Mein Tipp: Finde raus, was das ist, das Dich an ihm hält, gib den Dingen einen Namen. Und dann schau, ob er dem wirklich gerecht wird, oder ob es auch mit jemand anderem so wäre und ob es wie so oft einfach nur die Angst vom Alleinsein ist.
anyway:
--- Zitat von: Nyx del Mar am 14 Februar 2011, 21:35:17 ---
aber irgend was zieht mich zu ihm wodurch ich nich einfach schluss machen kann ...
--- Ende Zitat ---
unfähigkeit alleine zu leben?
es soll ja durchaus leute geben, die einen hang dazu haben sich selbst zu quälen... auf welche art auch immer. ::)
frag dich nicht wie viel du verzeihen kannst, sondern ob du das, was noch kommen wird ertragen kannst/ willst
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln