Bin gerade am Ausmisten und habe dabei festgestellt, dass meine Spielekiste dermaßen überquillt, dass ich doch mal ein bisschen Platz dafür schaffen sollte. Tja, und da da zwei dabei sind die aber sowas von hier her passen, biete ich sie hier eben einfach mal für kleines Geld an
Spiel eins: Die Werwölfe von Düsterwald (reserviert für voll pöse)Es war auf der Auswahlliste fürs Spiel des Jahres 2003, völlig zu Recht: Als Gruppenspiel konzipiert geht es darum herauszufinden, wer Werwolf ist und wer Dorfbewohner, und jeweils die andere Seite zur Strecke zu bringen. Ist sehr kurzweilig und vor allem in großen Gruppen wunderbar spielbar, damit werden Nächte im wahrsten Sinne des Wortes kurz!
Eine Kritik und eine Erklärung über den Ablauf des Spieles findet ihr
hier.
Ich verkaufe es, weil meine Wohnung leider zu klein ist, um richtig schön große Gruppen für dieses Spiel zusammenzukriegen
Die Verpackung hat Gebrauchsspuren, die Karten nicht. Neupreis ist 10 Euro, für
5 Euro wäre das Spiel dein.
Spiel zwei: Chez Goth -WEG-
-.-
Persönliche Übergabe ist problemlos möglich innerhalb HH, falls irgendwer so richtig weit weg wohnt müsste man dann nochmal sehn wie es mit Portokosten und dem ganzen Drumrum (Überweisen, etc.) aussieht.
Greift zu, mehr true wie diese zwei Spiele geht nicht