.......naja so viele tränen ich auch nachts ins kissen gedrückt hab, hab ich mich vor fast einem jahr nach hamburg aufgemacht - entgegen aller "eine fernbeziehung ist ja keine richtige beziehung, du kennst ihn doch gar nicht".. und bin immer noch glücklich vergeben
Nach den fast 2 jahren muß ich aber feststellen, das man alles positive und freudige in diesen knappen 36 gemeinsamen Std. legt. Ein böses Wort gibt es selten. Und was da meiner Meinung nach fehlt, ist das gemeinsame Ziel!!!!
Zitat von: Shadow Preacher am 03 August 2011, 16:08:30Nach den fast 2 jahren muß ich aber feststellen, das man alles positive und freudige in diesen knappen 36 gemeinsamen Std. legt. Ein böses Wort gibt es selten. Und was da meiner Meinung nach fehlt, ist das gemeinsame Ziel!!!!öh.. ist das "da" jetz auf mich bezogen? also fehlt bei mir ein geminsames ziel?
der rest kommt dann schon;)
Na, ich weiß nicht...Wenn mir jemand sagen würde, dass er keine "richtige" Beziehung mit mir will, außer ich wohnte viel weiter weg... Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.^^
Einer der weisen Chinesen (Laotse?) sagte mal, die Entfernung sei für eine Liebe wie der Wind für die Flamme. Das starke Feuer facht er an, das schwache bläst er aus. Kann ich nicht bestätigen, also zumindest dass Entfernung das starke Feuer entfacht (Wobei man natürlich tatsächlich den Vorteil hat, dass man sich auf Distanz schön im Kopfkino suhlen kann und sich nicht mit real existierenden offenen Klodeckeln und der Verteilung von Hausarbeit rumärgern muss).
Einer der weisen Chinesen (Laotse?) sagte mal, die Entfernung sei für eine Liebe wie der Wind für die Flamme. Das starke Feuer facht er an, das schwache bläst er aus. Kann ich nicht bestätigen [...]