der pimmelmann geht wieder um und zählt, nach einnordung weinerlich alkoholmoleküle bis schön wars und zum ende gab es sogar noch viel zu lachen!
Zitat von: Fliegenschiss am 11 Februar 2011, 11:06:55Incl. eines Geburtstagskindes auch lieber hier anwesend. Bitte um Umerziehung, sie hört eigtl. nur Rockmusik. und nun willst das arme kind mit leichentekkno versauen ? das meld ich in Den Haag beim Menschenrechtsgerichtshof
Incl. eines Geburtstagskindes auch lieber hier anwesend. Bitte um Umerziehung, sie hört eigtl. nur Rockmusik.
Zitat von: Dagda am 12 Februar 2011, 14:31:37Zitat von: Fliegenschiss am 11 Februar 2011, 11:06:55Incl. eines Geburtstagskindes auch lieber hier anwesend. Bitte um Umerziehung, sie hört eigtl. nur Rockmusik. und nun willst das arme kind mit leichentekkno versauen ? das meld ich in Den Haag beim Menschenrechtsgerichtshof LOL, brauchst Du nicht, sie hat es überlebt und ihr hat es sogar gefallen! Da soll mal jemand behaupten, die Jugend sei nicht umerziehbar! Sie will nachher sogar mit mir los, um Gruftieklamotten zu kaufen.... \o/ War schön und hat uns gefallen.
Zitat von: Fliegenschiss am 14 Februar 2011, 14:59:41Zitat von: Dagda am 12 Februar 2011, 14:31:37Zitat von: Fliegenschiss am 11 Februar 2011, 11:06:55Incl. eines Geburtstagskindes auch lieber hier anwesend. Bitte um Umerziehung, sie hört eigtl. nur Rockmusik. und nun willst das arme kind mit leichentekkno versauen ? das meld ich in Den Haag beim Menschenrechtsgerichtshof LOL, brauchst Du nicht, sie hat es überlebt und ihr hat es sogar gefallen! Da soll mal jemand behaupten, die Jugend sei nicht umerziehbar! Sie will nachher sogar mit mir los, um Gruftieklamotten zu kaufen.... \o/ War schön und hat uns gefallen. sehr schön so ein gefühl hat man halt wenn man Kir besucht ! COTN ist eigentlich jeden Samstag im Kir, also wenn es euch so gefallen hat dann musst ihr das bestimmt wiederholen !