Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:05:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 10089 mal)

astrogirl

  • Gast
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #75 am: 12 Februar 2011, 20:24:46 »

so ich bleibe zuhause ... muss ja schnell gesund werden
Gespeichert

clowdy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 206
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #76 am: 13 Februar 2011, 13:14:02 »

athmo  :) , musik  :) , unterhaltung  :) , der pimmelmann geht wieder um und zählt, nach einnordung weinerlich alkoholmoleküle  ;D bis  ::) schön wars und zum ende gab es sogar noch viel zu lachen!  ;D
Gespeichert
ein kleiner schritt eröffnet oftmals neue perspektiven und möglichkeiten. ...

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #77 am: 13 Februar 2011, 13:56:32 »

Hat sich mal wieder komplett gelohnt bis zum Ende zu bleiben...und auf der Tanzfläche hab ich doch total vergessen dass ich eigentlich noch leicht erkältet bin und mich etwas zurückhalten wollte ;D
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #78 am: 13 Februar 2011, 18:52:02 »

war nen schicker abend.. :)
aber eine bitte hätte ich.. wenn das mit dem 2. Floor nun ne dauereinrichtung ist, könnte man bitte mal den fußboden dort ausgleichen ? es ist nüchtern schon nicht einfach auf ner buckelpiste zu tanzen, und es wird mit späterem abend nicht wirklich leichter  ::)
achja.. und vielleicht noch nen neuen Handtrockner aufm herrenklo  ;D
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #79 am: 14 Februar 2011, 08:15:24 »

ich fand es toll, war echt schön mit tollen freunde hinzusetzen und ein paar bierchen zu trinken und noch dazu soviel zu lachen :) schade dass meine Frau und ich mussten am sonntag früh aufstehen sonst hätten wir betimmt bis zum Ende geblieben ! ein besonders danke an DarkDevil, ein mann der sein Versprechen behalten kann, um genau zu sagen, danke für die 2 min flaschen einsameln :P
 
freue mich schon aufs arbeiten diesen Samstag !  ;D
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Des_Teufels_Engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 755
  • Liebe ist meine Religion!
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #80 am: 14 Februar 2011, 08:24:02 »

Ja, es war wirklich ein schöner Abend, aber das nächstemal nehme ich mir ein kissen mit das mich größer machtim sitzen ;), damit ich nicht solche probleme habe den großen Männern den Nacken zu kraulen :D...

Es hat sich auf jedenfall gelohnt mal wieder aus meinem Schneckenhaus heraus zu kriechen. :)
Gespeichert
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky
__________________
"Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #81 am: 14 Februar 2011, 13:31:52 »

der pimmelmann geht wieder um und zählt, nach einnordung weinerlich alkoholmoleküle  ;D bis  ::) schön wars und zum ende gab es sogar noch viel zu lachen!  ;D
Nu gib hier mal nicht so an. Wir hatten aufa Return auch unseren Pimmelmann zurück und zu lachen gab es dadurch auch viel! Oder war das der selbe? ???
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

Des_Teufels_Engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 755
  • Liebe ist meine Religion!
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #82 am: 14 Februar 2011, 14:02:59 »

In der MaHa gibt es nur ekelbier und zu unsagbar teuren preisen außerdem ist der laden ungemütlich auf grund der größe. Grussel, wenn es nur soetwas wie die MaHa geben würde, dann würde ich mich garnimmer raustrauren um wegzugehen.
Gespeichert
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky
__________________
"Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

Fliegenschiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #83 am: 14 Februar 2011, 14:59:41 »

Incl. eines Geburtstagskindes auch lieber hier anwesend. Bitte um Umerziehung, sie hört eigtl. nur Rockmusik.  ;D

und nun willst das arme kind mit leichentekkno versauen ?

das meld ich in Den Haag beim Menschenrechtsgerichtshof  :P
LOL, brauchst Du nicht, sie hat es überlebt und ihr hat es sogar gefallen! :o Da soll mal jemand behaupten, die Jugend sei nicht umerziehbar! :D Sie will nachher sogar mit mir los, um Gruftieklamotten zu kaufen.... \o/ ;)

War schön und hat uns gefallen. :)
Gespeichert
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #84 am: 14 Februar 2011, 15:05:12 »

Incl. eines Geburtstagskindes auch lieber hier anwesend. Bitte um Umerziehung, sie hört eigtl. nur Rockmusik.  ;D

und nun willst das arme kind mit leichentekkno versauen ?

das meld ich in Den Haag beim Menschenrechtsgerichtshof  :P
LOL, brauchst Du nicht, sie hat es überlebt und ihr hat es sogar gefallen! :o Da soll mal jemand behaupten, die Jugend sei nicht umerziehbar! :D Sie will nachher sogar mit mir los, um Gruftieklamotten zu kaufen.... \o/ ;)

War schön und hat uns gefallen. :)

sehr schön :) so ein gefühl hat man halt wenn man Kir besucht ! COTN ist eigentlich jeden Samstag im Kir, also wenn es euch so gefallen hat dann musst ihr das bestimmt wiederholen !  ;D
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Fliegenschiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Re: 12.02.2011 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #85 am: 14 Februar 2011, 15:37:24 »

Incl. eines Geburtstagskindes auch lieber hier anwesend. Bitte um Umerziehung, sie hört eigtl. nur Rockmusik.  ;D

und nun willst das arme kind mit leichentekkno versauen ?

das meld ich in Den Haag beim Menschenrechtsgerichtshof  :P
LOL, brauchst Du nicht, sie hat es überlebt und ihr hat es sogar gefallen! :o Da soll mal jemand behaupten, die Jugend sei nicht umerziehbar! :D Sie will nachher sogar mit mir los, um Gruftieklamotten zu kaufen.... \o/ ;)

War schön und hat uns gefallen. :)

sehr schön :) so ein gefühl hat man halt wenn man Kir besucht ! COTN ist eigentlich jeden Samstag im Kir, also wenn es euch so gefallen hat dann musst ihr das bestimmt wiederholen !  ;D
Klaro, ich kenn das Kir ja schon. Aber sie hatte schon gesagt... Nächsten Sa. will sie wieder hin. LOL
Gespeichert
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!