Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 07:31:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin jetzt auch da ;-)  (Gelesen 5379 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #15 am: 24 Januar 2011, 13:01:25 »

Was sind denn Kuschelstangen?!

Obwohl, will ich das wirklich wissen?

Nein, willst du nicht. Ich hab ja unbedingt nachgucken müssen und hätte es eigentlich auch lieber nicht gewusst. ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

DasKnuffelchen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://www.natix-net.de
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #16 am: 24 Januar 2011, 13:19:50 »

Was sind denn Kuschelstangen?!

Obwohl, will ich das wirklich wissen?

Musst Du wissen ob Du das wissen willst.
Wissen ist Macht! Nix wissen macht auch nix!

Sie bestehen zumeist aus : "Flauschig wiechem Edelstahl und kuscheligem Hartholz"
oder halt ganz aus: "Flauschig weichem Edelstahl"

« Letzte Änderung: 24 Januar 2011, 13:46:49 von DasKnuffelchen »
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #17 am: 24 Januar 2011, 16:28:17 »

Gespeichert

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #18 am: 24 Januar 2011, 16:45:50 »

.oO(und noch mehr werbung)


Stellt Ihr Eure Hobbys hier etwa nicht vor?
@ DasKnuffelchen

doch aber wir tun nicht so als wären wir alle 15 und trauen uns nicht mal sowas wie bdsm zu schreiben o.O ich wüsste jetzt nicht gegen welche jugendschutzrichtlinien das hier verstoßen sollte. gibt das bei google ein, da ist nix zensiert o.o

...und habt ihr euch schonmal die anderen themen angeschaut? wenn es was verletzen würde...dann ist es schon jahre zu spät für prüderie :)
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

DasKnuffelchen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://www.natix-net.de
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #19 am: 24 Januar 2011, 20:32:44 »

.oO(und noch mehr werbung)


Stellt Ihr Eure Hobbys hier etwa nicht vor?
@ DasKnuffelchen

doch aber wir tun nicht so als wären wir alle 15 und trauen uns nicht mal sowas wie bdsm zu schreiben o.O ich wüsste jetzt nicht gegen welche jugendschutzrichtlinien das hier verstoßen sollte. gibt das bei google ein, da ist nix zensiert o.o

...und habt ihr euch schonmal die anderen themen angeschaut? wenn es was verletzen würde...dann ist es schon jahre zu spät für prüderie :)

Jups ich hab hier schon mal vor 5 Jahren reingeschaut...
ich weiß schon warum ich mich lieber in anderen Ecken aufhalte als hier.

noch mehr Werbung? ich hab eigentlich nix wirklich werbendes geschreibselt....
nur geschrieben aus welchem Material Kuschelstangen sind...
jedenfalls meine und scheinbar hab ich den Begriff ja auch Erfunden :-)

ich bin da recht vorsichtig geworden was Rechtskrams im Internet angeht.
da geht man lieber auf nummer sicher.
Klar machen Andere anderen Krams und Google is sowieso außenvor.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #20 am: 25 Januar 2011, 01:35:23 »

Das ganze Getrolle mal beiseite und on-topic: Willkommen im Schwarzen Hamburg Forum.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #21 am: 25 Januar 2011, 08:26:32 »

Das ganze Getrolle mal beiseite und on-topic: Willkommen im Schwarzen Hamburg Forum.

Spielverderberin. :(
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Chaingangdesigner

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
    • Kettenkleidung und -Schmuck nach Maß
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #22 am: 25 Januar 2011, 14:50:46 »

Danke @ K-Ninchen.

@KnuddelKatze:
Als Neuling hier bin ich etwas vorsichtig mit dem was ich hier schreibe. Besonders in Bezug auf den Jugendschutz. Wie genau die Admins drauf achten ist in verschieden Foren unterschiedlich, aber wenn man in 2 Foren das gleiche schreibt, ist dies noch lange nicht das selbe. Um es anschaulicher zu machen: Wenn ich in einem reinen BDSM-Forum (möglichst auch noch für dominante Herren) schreiben würde, der Mann solle sich das Weib Untertan machen, würde ich vermutlich wenig auffallen und ggf. Zustimmung erhalten. Würde ich jedoch den gleichen Satz in einem Forum für Gleichstellungsbeauftragte oder für Kampfemanzen schreiben (ohne hier jemanden mit diesem Ausdruck beleidigen zu wollen), müsste ich dort mit einem Ausbruch der Entrüstung und der Löschung meines Profils rechnen.

Wie gesagt: Ich bin neu hier, und mit der Zeit werde ich merken wieviel man hier zu Themen die den Jugendschutz betreffen schreiben darf. Bis es soweit ist, hoffe ich dass auch Du verstehst, dass ich da etwas vorsichtig bin.
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #23 am: 25 Januar 2011, 15:05:00 »

Wie genau die Admins drauf achten

Er hat Admins gesagt! \o/

Wenn ich in einem reinen BDSM-Forum (möglichst auch noch für dominante Herren) schreiben würde, der Mann solle sich das Weib Untertan machen, würde ich vermutlich wenig auffallen und ggf. Zustimmung erhalten.

Als reines Beispiel jetzt, oder mit realem Hintergrund? Bisher dachte ich, selbst bei diesen 24/7-TPE-Geschichten wäre die "Rolle" nicht unbedingt das Weltbild, das derjenige im Alltag vertritt ... aber gut, nicht meine Baustelle.

Wie gesagt: Ich bin neu hier, und mit der Zeit werde ich merken wieviel man hier zu Themen die den Jugendschutz betreffen schreiben darf. Bis es soweit ist, hoffe ich dass auch Du verstehst, dass ich da etwas vorsichtig bin.

klar soweit
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Chaingangdesigner

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
    • Kettenkleidung und -Schmuck nach Maß
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #24 am: 25 Januar 2011, 21:23:43 »

Das war ein Beispiel und hat weder etwas mit meinem Weltbild zu tun, noch käme ICH auf die Idee diesen Versuch wirklich zu machen.

Aber jetzt bin ich neugierig: Was ist so komisch an dem Wort "Admins"? Steht das hier auf dem Index oder gibt es keine?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #25 am: 26 Januar 2011, 08:30:55 »

mit der Zeit werde ich merken wieviel man hier zu Themen die den Jugendschutz betreffen schreiben darf.

Heilige Flachzange, Batman! Ich empfehle eine dringende Lektüre sowohl des Jugendschutzgesetzes sowie die Auseinandersetzung mit der Tatsache, dass die Einhaltung von Gesetzen nichts mit der Dauer der Zugehörigkeit zu einer willkürlich gewählten Benutzergruppe zu tun hat.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #26 am: 26 Januar 2011, 09:25:49 »

Wir haben "Penetration", wir haben "Sex mit Kuscheltieren", wir haben "Liebe von hinten"... Aber "Admins", das geht echt zu weit. ALLES muß man nicht sagen, nur weil's geht.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Bin jetzt auch da ;-)
« Antwort #27 am: 29 Januar 2011, 15:24:26 »

Wir haben "Penetration", wir haben "Sex mit Kuscheltieren", wir haben "Liebe von hinten"... Aber "Admins", das geht echt zu weit. ALLES muß man nicht sagen, nur weil's geht.

/like
Gespeichert