Was sind denn Kuschelstangen?!Obwohl, will ich das wirklich wissen?
Webdeisgn
.oO(und noch mehr werbung)Stellt Ihr Eure Hobbys hier etwa nicht vor?@ DasKnuffelchendoch aber wir tun nicht so als wären wir alle 15 und trauen uns nicht mal sowas wie bdsm zu schreiben o.O ich wüsste jetzt nicht gegen welche jugendschutzrichtlinien das hier verstoßen sollte. gibt das bei google ein, da ist nix zensiert o.o...und habt ihr euch schonmal die anderen themen angeschaut? wenn es was verletzen würde...dann ist es schon jahre zu spät für prüderie
Das ganze Getrolle mal beiseite und on-topic: Willkommen im Schwarzen Hamburg Forum.
Wie genau die Admins drauf achten
Wenn ich in einem reinen BDSM-Forum (möglichst auch noch für dominante Herren) schreiben würde, der Mann solle sich das Weib Untertan machen, würde ich vermutlich wenig auffallen und ggf. Zustimmung erhalten.
Wie gesagt: Ich bin neu hier, und mit der Zeit werde ich merken wieviel man hier zu Themen die den Jugendschutz betreffen schreiben darf. Bis es soweit ist, hoffe ich dass auch Du verstehst, dass ich da etwas vorsichtig bin.
mit der Zeit werde ich merken wieviel man hier zu Themen die den Jugendschutz betreffen schreiben darf.
Wir haben "Penetration", wir haben "Sex mit Kuscheltieren", wir haben "Liebe von hinten"... Aber "Admins", das geht echt zu weit. ALLES muß man nicht sagen, nur weil's geht.