Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 07:13:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Letzte Instanz" in der PUMPE in KIEL  (Gelesen 1552 mal)

Dr.MosH

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
  • Whos Your Daddy...?!
    • Praxis Dr.MosH
"Letzte Instanz" in der PUMPE in KIEL
« am: 24 Januar 2011, 16:27:20 »

Letzte Instanz – Auf HEILIGer Tour 2011

Support: Silent Poem

Nach der Letzten Instanz kommt nichts mehr, so hat das Septett mit Gründungsort Dresden stets die Wahl seines Namens begründet. Diese verschmitzte Aussage ist wie nahezu alles, was „die glorreichen Sieben“ betrifft mit Augenzwinkern verbunden und stammt von Gitarrist und Gründungsmitglied Holly D., in Anspielung auf die Verwurzelung der Band in der Gothic Szene, für die schwarz bekanntlich weit mehr als nur Kleiderfarbe ist. Im Zuge ihrer 14jährigen Karriere hat die Band freilich eine kunterbunte Reihe musikalischer Stile zelebriert, um sich jetzt mehr und mehr dem Rock zu verschreiben. Das gilt besonders für das aktuelle Album „Heilig“, zweiter Teil einer Trilogie, die 2009 mit „Schuldig“ begann. Dazu hat Holly mit großer Freude bemerkt, dass die Zahl der Zuschauer in den letzten Jahren stetig gestiegen ist, „Ich habe das Gefühl, dass wir gerade von der zweiten Bundesliga in die erste aufsteigen.“

Einlass: Ab 20 Uhr im Saal, Beginn: 21 Uhr: Eintritt: VVK: 19 Euro / AK: 23 Euro
Gespeichert
Wenn Du das noch lesen kannst, dann hab ich nicht fest genug zugeschlagen...! ProsT!

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: "Letzte Instanz" in der PUMPE in KIEL
« Antwort #1 am: 24 Januar 2011, 17:05:10 »

entweder ich hab's übersehen, oder du hast vergessen das datum aufzuschreiben...


ich bin mal so frei und ergänze das mal: samstag 12. februar 2011.  :)

Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: "Letzte Instanz" in der PUMPE in KIEL
« Antwort #2 am: 24 Januar 2011, 17:07:55 »

Anwesend :)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

cocoon

  • Gast
Re: "Letzte Instanz" in der PUMPE in KIEL
« Antwort #3 am: 24 Januar 2011, 17:09:09 »

da hätte ich schon lust zu.... :-)
Gespeichert