Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 03:26:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.02.2011 - white lies im docks  (Gelesen 2379 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
25.02.2011 - white lies im docks
« am: 18 Januar 2011, 23:44:44 »

tickets kosten um die 26 euronen. mich konnte diese band in der letzten zeit immer mehr überzeugen, ich werd da wohl mal aufschlagen!  :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Ravenclaw

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Re: 25.02.2011 - white lies im docks
« Antwort #1 am: 20 Januar 2011, 20:15:13 »

Super! White Lies find ich auch spitze. Ist nicht eine dieser riesen Bands, die einfach nur existieren um der Plattenfirma Geld zu bringen, wo dann ein Album nach dem anderen erscheint, ohne künstlerischen Gehalt, sondern einfach nur um die Franchise Finanzierung voran zu treiben für die jeweilige Plattenfirma.
Die sind eine wahre Band, sowas gefällt! Ich werde es mir denke ich nicht entgehen lassen!
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 25.02.2011 - white lies im docks
« Antwort #2 am: 21 Januar 2011, 09:23:36 »

die Franchise Finanzierung

Hast du eigentlich irgendeine Behinderung, die dich dazu zwingt, weißen Text (der übrigens auf hellem Hintergrund unlesbar ist, du Paddel) zu benutzen, wenn du das Wort „Franchise“ schreiben willst, oder ist das einfach nur generelle Dummheit?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 25.02.2011 - white lies im docks
« Antwort #3 am: 21 Januar 2011, 11:08:13 »

Bombe: Vielleicht war er mit der Standardlinkfarbe unzufrieden. Woher soll er auch wissen, dass Farbe rein subjektiv ist. Vor Allem in Foren, die unterschiedliche Designs anbieten oder bei Usern, die unnötigerweise immer ihr eigenes Standard-CSS benutzen wollen.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"