Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

gotische Läden in HH

<< < (10/11) > >>

DunkelBunt:

--- Zitat von: BloodyAngel am 29 Januar 2012, 21:25:11 ---Also mit Colours hab ich auch keine so gut Erfahrung gemacht. Die stelen das meise aus Plastik her. Aber die Bedinung ist hübsch :)...

--- Ende Zitat ---

Klar, ich kaufe auch immer mehr Kram, den ich sonst nicht brauchen würde, weil die Bedienung hübsch ist! :P

Wie schon erwähnt wurde; Haarfarbe lässt sich gut im Colours kaufen. Ich  hab vor einigen Jahren mal 2 schwarze Jeans dort gekauft, die waren qualitativ ok...Aber das ist ja auch schon länger her.

Zui_Cide:
Ich finde das Donnerrosen im caroviertel recht nett, doch wie bereits erwähnt wurde sind auch da die meisten Sachen zu lütt und die gängigen größen meist aus :(.

snakepit:
beim primark (bremen und hannover) gibts grad röhrenjeans in grau mit leoprint und weiss/marineblauen blockstreifen, je 17€ ;-)
bis damengröße 46/48 (also nicht nur hungerhakengrößen)!

darkking1:
Moin zusammen kenn mich zwar in HH noch nicht aus, aber ich kaufe meine klamotten überall hauptsache schwarz und dann wird daheim die spezifische umarbeitung gemacht :-) also bisher fanden die leute meine outfits meistens gelungen! :-)

Hoffe das ich das in HH auch weiterhin so auf die reihe bekomm!

Gruß Thorsten

Kenaz:

--- Zitat von: snakepit am 04 Februar 2012, 13:42:29 ---[...] röhrenjeans in grau mit leoprint und weiss/marineblauen blockstreifen [...]
--- Ende Zitat ---

- Puh, das klingt allerdings ... äh ... mutig...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln