Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
gotische Läden in HH
colourize:
--- Zitat von: messie am 20 April 2011, 16:23:48 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 19 April 2011, 21:49:30 ---Haben die nicht schon 3x geschlossen? :o
Nachdem sie mehrmals umgezogen waren?
--- Ende Zitat ---
Also, ich kenne nur von einem Umzug innerhalb der Marktstraße - und ich wohne immerhin schon 20 Jahre hier. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich war letzten Samstag da und hab immerhin noch eine Jacke erbeuten können. Eigentlich wollte ich ein paar Schuhe haben, aber wenn man nicht gerade Schuhgröße 35 oder 48 hat, ist der Laden leider schon recht leergekauft.
Zukünftig wollen sie übrigens nur noch Internetshop machen. Schade.
seinschi:
haha .. hamburg die weltmetropole
schämen muss man sich allmählich ob des großartigen angebots
Miss Dark:
Also mir fällt dann noch die Darkside Boutique auf dem Kiez ein... ( Nicht ganz so teuer wie die Bizarre)
danny:
--- Zitat von: Andrásh am 18 Januar 2011, 13:48:27 ---Sonst kann ich mir auch ne Jeans kaufen und die schwarz färben.
--- Ende Zitat ---
da hab ich mal nen GANZ heißen tipp:
die gibt's schon schwarz zu kaufen! :o
qIj-qul:
Sorry, Gothic-Shops ist was für die, die diesen Modetrend mitgehen wollen. Fragt sich was das noch mit individualistischen Gothic zu tun haben soll! Bondage-Hosen und Hemden... Uniformstyle... Emo oder Cyber Zubehör...
Jeder sollte sich seinen ganz eigenen Style zulegen. Der eine steht auf Romantic/Renaissance oder Mittelalter oder einem Mix, andere eben tatsächlich auf Bondage oder vielleicht "Es kann nur einen geben!" Highlander oder oder oder...
Auf dem Mera 2010 sah ich Menschen die der typischen Gothic-Mode entsprachen, andere aber waren faszinierend anders und ganz eigen - meist eher die etwas älteren, weniger die Jugendlichen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln