Kann mir mal jemand helfen? Wer oder was ist EL und warum kann ErSieEs nicht in deutscher Sprache kommunizieren und darf man jetzt hier nur noch in English oder wie oder was? Oder hab ich bloß wieder den Witz nicht mitgekriegt oder die Pointe verpasst?For heaven´s sake - must be contagious.
And what for is such rough and aggressive answer? Have added All together: hedonism, an egocentrism, solipsism, Frankfurt, and why not Barcelona or London? It looks as though you have collected heavy artillery for me.
Zitat von: Kallisti am 22 Februar 2012, 22:40:41Kann mir mal jemand helfen? Wer oder was ist EL und warum kann ErSieEs nicht in deutscher Sprache kommunizieren und darf man jetzt hier nur noch in English oder wie oder was? Oder hab ich bloß wieder den Witz nicht mitgekriegt oder die Pointe verpasst?For heaven´s sake - must be contagious. Kallisti who are you to leave such remarks towards the stranger?The tired of waiting girl before be married?The abandoned woman who spends evenings at a forum because nobody wants her? And maybe the old woman in a menopause?Anyway, it will be a little interesting to me...
PSKallisti, you are always a source of inspiration in this forum, ask for an addition to salary....Good Luck!
...Ich denike an Plumbum
Zitat von: DunkelBunt am 23 Februar 2012, 11:16:10...Ich denike an Plumbum Vorsicht, das kann gefährlich werden... ich übernehme keine Haftung für irgendwelche daraus resultierenden Schäden!
[...]2000 nackte Tänzerinnen mit Goldpuscheln[...]Google translate!
(tusch, Trommelwirbel, 2000 nackte Tänzerinnen mit Goldpuscheln)Google translate! (sehrsehr kleingedruckt: Lieferung erfolgt ohne Dekoration)