Zitat von: wishingwell am 10 Juni 2008, 08:54:38an einen netten Abend in Altona gesternan einige Mails/Nachrichten an wunderbare Menschen in meinem Leben ich?
an einen netten Abend in Altona gesternan einige Mails/Nachrichten an wunderbare Menschen in meinem Leben
An Schlafen!!!!
Zitat von: R3D am 10 Juni 2008, 09:27:10An Schlafen!!!! ich auch... freu mich schon aufs mittagschläfchen
Schlafen kann man beim Bund doch ganz prima! Jede Mittagspause bin ich um Punkt 12.30 Uhr wie ein gefällter Baum in mein Bett auf Stube gefallen und exakt 25 Min. später von selbst wieder aufgewacht und an die öde Arbeit gegangen.
aber öde Arbeit... na gut...
übrigens Grüße von Opa Witte! Der fragt immer mal nach Dir...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 10 Juni 2008, 13:27:00aber öde Arbeit... na gut...Naja, bei mir war sie definitiv öde. Da kann man nix beschönigen. Sei froh, dass das bei Dir nicht so ist! Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 10 Juni 2008, 13:27:00übrigens Grüße von Opa Witte! Der fragt immer mal nach Dir... Echt? Der macht das immernoch? Richte ihm doch mal einen Gruß vom mir aus! Leider haben die mich ja ausgemustert, sonst würd ich ihn mal besuchen kommen...
An Morgen \o/