Aber es ging doch um GT ?
Zitat von: *Toxic* am 13 März 2008, 12:17:40An SamstagAn eine MassageAn eine bestimmte Frau Diesen oder letzten Samstag?
An SamstagAn eine MassageAn eine bestimmte Frau
Daran dass ich sooo gerne eine Badewanne hätte. Gerade in so Momenten wie jetzt wo mir so eisig kalt ist und ich gerne im heißen Wasser versinken würde. (http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e010.gif)
Ich denke ich werde wie immer lieber Duschen...natürlich mit der gleichen Menge Wasser ... besser als im eigenen "Dreck" zu schwimmen
Zitat von: tyrannus am 13 März 2008, 21:10:30Ich denke ich werde wie immer lieber Duschen...natürlich mit der gleichen Menge Wasser ... besser als im eigenen "Dreck" zu schwimmen Kleiner Tip: Wenn Du ansonsten j e d e n Tag duschen würdest, dann würde bei 1x Baden die Woche auch kein Dreck im Wasser schwimmen...
Zitat von: Herbstzeitlose am 13 März 2008, 21:13:00Zitat von: tyrannus am 13 März 2008, 21:10:30Ich denke ich werde wie immer lieber Duschen...natürlich mit der gleichen Menge Wasser ... besser als im eigenen "Dreck" zu schwimmen Kleiner Tip: Wenn Du ansonsten j e d e n Tag duschen würdest, dann würde bei 1x Baden die Woche auch kein Dreck im Wasser schwimmen... Solange man nicht Bergmann, Bauarbeiter, Archäologe auf Ausgrabung in der Wüste oder ähnliches ist, schwimmt auch kein Dreck im Wasser, wenn man nur einmal pro Woche duscht/badet.