Daran mal wieder mit ein paar leuten aus diesem forum den persönlichen kontakt wieder aufzufrischen, mal überlegen wie ich das anstelle .
Zitat von: Dr Seltsam am 25 Februar 2008, 12:11:40Daran mal wieder mit ein paar leuten aus diesem forum den persönlichen kontakt wieder aufzufrischen, mal überlegen wie ich das anstelle .Du lädst zum Freibier ein, damit kriegst du sie alle
Zitat von: Batgirl am 25 Februar 2008, 14:02:15Zitat von: Dr Seltsam am 25 Februar 2008, 12:11:40Daran mal wieder mit ein paar leuten aus diesem forum den persönlichen kontakt wieder aufzufrischen, mal überlegen wie ich das anstelle .Du lädst zum Freibier ein, damit kriegst du sie alle Oder nen nettes Essen
Zitat von: Dr Seltsam am 25 Februar 2008, 12:11:40Daran mal wieder mit ein paar leuten aus diesem forum den persönlichen kontakt wieder aufzufrischen, mal überlegen wie ich das anstelle .nachts zu deren wohnung schleichen und an der haustür kratzen?
Zitat von: danny am 25 Februar 2008, 23:45:45Zitat von: Dr Seltsam am 25 Februar 2008, 12:11:40Daran mal wieder mit ein paar leuten aus diesem forum den persönlichen kontakt wieder aufzufrischen, mal überlegen wie ich das anstelle .nachts zu deren wohnung schleichen und an der haustür kratzen?ICQ Kontakt aufnehmen und warten wann die Leute On sind und Sie dann vollquatschen , oder messie einfach mal wochende begleiten bzw. verfolgen .
o.O oh oh...
Zitat von: anyway am 27 Februar 2008, 12:03:41o.O oh oh...Genau, deine IQC-Nummer könnte ich ja auch gebrauchen (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif).