und damit es nicht zu schlimm mit meiner guten Laune wird: an die Distanz zwischen Kappeln und Bremen...
Zitat von: "LadyFortuna"und damit es nicht zu schlimm mit meiner guten Laune wird: an die Distanz zwischen Kappeln und Bremen... Was ziehst du auch nach Kappeln ?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "LadyFortuna"und damit es nicht zu schlimm mit meiner guten Laune wird: an die Distanz zwischen Kappeln und Bremen... Was ziehst du auch nach Kappeln ?Ich wohn seit nem halben Jahr in Kappeln.
Zitat von: "LadyFortuna"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "LadyFortuna"und damit es nicht zu schlimm mit meiner guten Laune wird: an die Distanz zwischen Kappeln und Bremen... Was ziehst du auch nach Kappeln ?Ich wohn seit nem halben Jahr in Kappeln.Um so schlimmer :wink: Bleibt aber trotzdem die Frage : Warum überhaupt ?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "LadyFortuna"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "LadyFortuna"und damit es nicht zu schlimm mit meiner guten Laune wird: an die Distanz zwischen Kappeln und Bremen... Was ziehst du auch nach Kappeln ?Ich wohn seit nem halben Jahr in Kappeln.Um so schlimmer :wink: Bleibt aber trotzdem die Frage : Warum überhaupt ?Weil meine Eltern es hier ganz toll finden. :roll: Die haben hier schonmal gewohnt und wollten jetzt gerne zurück. Das wollte ich ihnen nicht kaputt machen und hab zugestimmt. Noch fühl ich mich (leider) ein wenig zu jung um alleine zu leben.
Kappeln ist toll! Der Strand ist im Sommer einfach fantastisch! Einmal im Monat ist in Schleswig Schwarze Nacht. Und Kiel und Flensburg sind auch nicht weit. Dort ist es meines Erachtens ohnehin tausendmal schöner als in Hamburg. Sei froh!
Na, ich weiß ja nicht.Also das Kiel schön sei, höre ich zum ersten Mal.Und die paar male, die ich da war, ahbe ich auch nichts entdecken können, was da nun besondern ansprechend gewesen wäre.
Und die schwarze Nacht in Schleswig ist ja nun auch nicht so die bringer-Party.
Gibt es denn in HH eine Party, die der "Bringer" ist? Irgendwie finde ich die alle hier nicht dolle.
Zitat von: "LadyFortuna"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "LadyFortuna"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "LadyFortuna"und damit es nicht zu schlimm mit meiner guten Laune wird: an die Distanz zwischen Kappeln und Bremen... Was ziehst du auch nach Kappeln ?Ich wohn seit nem halben Jahr in Kappeln.Um so schlimmer :wink: Bleibt aber trotzdem die Frage : Warum überhaupt ?Weil meine Eltern es hier ganz toll finden. :roll: Die haben hier schonmal gewohnt und wollten jetzt gerne zurück. Das wollte ich ihnen nicht kaputt machen und hab zugestimmt. Noch fühl ich mich (leider) ein wenig zu jung um alleine zu leben. Kappeln ist toll! Der Strand ist im Sommer einfach fantastisch! Einmal im Monat ist in Schleswig Schwarze Nacht. Und Kiel und Flensburg sind auch nicht weit. Dort ist es meines Erachtens ohnehin tausendmal schöner als in Hamburg. Sei froh!Frage: Weißt Du zufällig, was mittlerweile aus dem ehemaligen Marinestützpunkt Olpenitz wurde?[/color]
Du, die streiten immernoch darum, was jetzt daraus werden soll. Das mit dem Freizeitzentrum hat soweit ich weiß nicht geklappt.
Zitat von: "Thomas"Na, ich weiß ja nicht.Also das Kiel schön sei, höre ich zum ersten Mal.Und die paar male, die ich da war, ahbe ich auch nichts entdecken können, was da nun besondern ansprechend gewesen wäre.Siehst Du, so geht es mir mit Hamburg. [/color]
Zitat von: "Thomas"Und die schwarze Nacht in Schleswig ist ja nun auch nicht so die bringer-Party.Gibt es denn in HH eine Party, die der "Bringer" ist? Irgendwie finde ich die alle hier nicht dolle.[/color]