Zitat von: "missTease"da denkst du ganz richtig - hab deine tolle geschenkkiste nahezu täglich in der hand, da dort meine räucherware gelagert ist und ich nach der arbeit erstmal nen räucherstäbchen abfackel..hm - hätte ich noch nen Feuerlöscher dazu legen sollen?
da denkst du ganz richtig - hab deine tolle geschenkkiste nahezu täglich in der hand, da dort meine räucherware gelagert ist und ich nach der arbeit erstmal nen räucherstäbchen abfackel..
An einen tollen Tag bzw Abend
Es fällt mir unglaublich schwer, mich von Dingen aus meiner Kindheit / Jugend - kleinen Erinnerungsfitzelchen, gebastelten Sachen etc. - zu trennen und ich habe keine Ahnung, wie ich mein Zimmer leer kriegen soll. Gibt es da irgendwelche Tricks?
an Löckchen :biglaugh:
Zitat von: "Sapor Vitae"Es fällt mir unglaublich schwer, mich von Dingen aus meiner Kindheit / Jugend - kleinen Erinnerungsfitzelchen, gebastelten Sachen etc. - zu trennen und ich habe keine Ahnung, wie ich mein Zimmer leer kriegen soll. Gibt es da irgendwelche Tricks?Räume alles fein säuberlich in einen großen Karton und stelle diesen in Keller oder Dachboden. Wenn Du innerhalb eines Jahres nicht drangegangen bist, wirf den ganzen Karton ohne noch einmal hineinzusehen weg. Wenn Du Dich nach einem Jahr noch nicht bereit dazu fühlst, setze ein neues Datum.[/color]