Ich bin ja eher für Tuzi! :wink: :biglaugh:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Ich bin ja eher für Tuzi! :wink: :biglaugh:Nee, die werden doch immer von den Hutu niedergemetzelt :crazy:
an AKF .. weil da kann man so schön assizionieren AKF -> Mandeln -> Leber(keine ahnung wieso) -> Hunger -> Essen machen!
Zitat von: "Dagda"an AKF .. weil da kann man so schön assizionieren AKF -> Mandeln -> Leber(keine ahnung wieso) -> Hunger -> Essen machen!Leber?! :crazy:
ihr wißt einfach nicht was gut ist.. Leber ist gesund und schmeckt toll.. schick mit Zwiebeln und so...
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "candlemass_667"an ASTI...weil ich ihr gerade geschrieben habe \o/Asti all over the world...hihiNenn mich doch endlich mal Solly!! :koppschüddl: :glotz:Ich bin ja eher für Tuzi! :wink: :biglaugh:
Zitat von: "candlemass_667"an ASTI...weil ich ihr gerade geschrieben habe \o/Asti all over the world...hihiNenn mich doch endlich mal Solly!! :koppschüddl: :glotz:
an ASTI...weil ich ihr gerade geschrieben habe \o/Asti all over the world...hihi
Zitat von: "Dagda"ihr wißt einfach nicht was gut ist.. Leber ist gesund und schmeckt toll.. schick mit Zwiebeln und so... °unterschreib°
Zitat von: "Dagda"ihr wißt einfach nicht was gut ist.. Leber ist gesund und schmeckt toll.. schick mit Zwiebeln und so... ENDLICH mal jemand, der das auch mag..kam mir schon vor wie von einem anderen Planeten \o/