ich denke gerade daran wie schön es wäre, wenn der nervige arbeitskollege endlich mal seine klappe halten würde. diese stille wäre himmlischder typ macht mich agressiv
an mein scheiß ICQ und an keine Nachrichten
Zitat von: "schwarzes"ich denke gerade daran wie schön es wäre, wenn der nervige arbeitskollege endlich mal seine klappe halten würde. diese stille wäre himmlischder typ macht mich agressiv :lol: Du machst mich fertig! :lol: Ick denke jetz auch an diesen komischen Kerl... :roll:
Zitat von: "KRAEHE"Zitat von: "schwarzes"ich denke gerade daran wie schön es wäre, wenn der nervige arbeitskollege endlich mal seine klappe halten würde. diese stille wäre himmlischder typ macht mich agressiv :lol: Du machst mich fertig! :lol: Ick denke jetz auch an diesen komischen Kerl... :roll:der ist nicht mokisch der ist einfach nur total behämmert in seinem eierkopf *schimpf*wo finde ich denn sprache "da und da und da und da" nee da nicht..bitte dann nicht soll er das selber machen. er ist ja so ein PC-Ass :roll:
Zitat von: "anyway"an mein scheiß ICQ und an keine Nachrichten Och, wie fies! *tröst* :wink:
An die Hochzeit meiner wahrscheinlich liebsten Freundin, die diesen Freitag stattfindet und ich wegen meiner Armut nun doch nicht daran teilnehmen kann. :cry: :cry: :cry: