*meld* mir geht das so hintenrum vorbei. Ich bin ziemlich unpoetisch veranlagt.
... an ein Gedicht von Rilke.
Zitat von: RaoulDuke am 13 Dezember 2011, 16:21:37... an ein Gedicht von Rilke.an ein gedicht von bukowski - infiziert:morgens 4 uhr, der wecker klingeltraus, zigarette, cafeauf zur arbeit9 uhr frühstück, das erste bier12 uhr mittag schnell essenweiter im trottkollegen labern nur dummes zeugwie jeden tagdoch jeden tag um 5 bist du wieder dainfiziert von demwas andere leben nennen.
... an ein Gedicht von Rilke.---Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt. Sie aufzusammeln und zu sparen, das kommt dem Kind nicht in den Sinn. Es löst sie leise aus den Haaren, drin sie so gern gefangen waren, und hält den lieben jungen Jahren nach neuen seine Hände hin. (Aus: Frühe Gedichte)
Zitat von: RaoulDuke am 13 Dezember 2011, 16:21:37... an ein Gedicht von Rilke.---Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt. Sie aufzusammeln und zu sparen, das kommt dem Kind nicht in den Sinn. Es löst sie leise aus den Haaren, drin sie so gern gefangen waren, und hält den lieben jungen Jahren nach neuen seine Hände hin. (Aus: Frühe Gedichte)- Oh Gott, das liebe ich!
An das schwärzeste Loch von allen, den ultimativen Ausbund an totaler Negativität ...
An die Frau, mit der ich nicht gerechnet hatte ...
an meine liebe kleine Mieze, die heute seit genau 4 Jahren tot ist.
Die Ex...