An Becky, die heute Geburtstag hat.Sie war übrigens die erste, die mich auf das Schwarze Hamburg aufmerksam gemacht hat. Dürfte inzwischen so 2-3 Jahre her sein...? Ihren Nick weiß ich allerdings nicht.
Zitat von: Ih-Dschieh am 19 September 2008, 09:10:27An Becky, die heute Geburtstag hat.Sie war übrigens die erste, die mich auf das Schwarze Hamburg aufmerksam gemacht hat. Dürfte inzwischen so 2-3 Jahre her sein...? Ihren Nick weiß ich allerdings nicht.evil Becky? Mit der ich mich neulich im Kir unterhielt? Die hiess glaub ich baghira. Wenn sie das ist.
an den mann den ich nach aller kunst und ohne regeln vernaschen werde!
an any
Zitat von: escape am 19 September 2008, 14:35:41an den mann den ich nach aller kunst und ohne regeln vernaschen werde! ach, Schatzkind, das ist nun schon der dritte Thread, in dem du das verkündest. Ich bin trotzdem die nächsten drei Wochen nicht da, egal wieviel du hier noch bettelst..Tschuldigung.
Zitat von: banquo am 19 September 2008, 14:46:51Zitat von: escape am 19 September 2008, 14:35:41an den mann den ich nach aller kunst und ohne regeln vernaschen werde! ach, Schatzkind, das ist nun schon der dritte Thread, in dem du das verkündest. Ich bin trotzdem die nächsten drei Wochen nicht da, egal wieviel du hier noch bettelst..Tschuldigung.und wenn ich es überall hinschreiben muss. ich will ihn halt.
Zitat von: wishingwell am 19 September 2008, 10:21:24an any Ich auch
Zitat von: Morgenroete am 19 September 2008, 14:54:47Zitat von: wishingwell am 19 September 2008, 10:21:24an any Ich auch oha!° soll ich jetzt rot werden?
an ein telefonat