an putzige mampfhunde
an mittwoch *\o/*
Zitat von: anyway am 09 September 2008, 06:57:45Zitat von: AkkordeDesDämons am 08 September 2008, 18:51:20Ich denke gerade an meinen Ex-Freund, aber Ex-Freunde sind sowieso ein Thema für sich Naja, wir sind hier ja nicht auf schwarzes-glück. *hust* stimmt... hier isses schlimmer viel viel schlimmer
Zitat von: AkkordeDesDämons am 08 September 2008, 18:51:20Ich denke gerade an meinen Ex-Freund, aber Ex-Freunde sind sowieso ein Thema für sich Naja, wir sind hier ja nicht auf schwarzes-glück. *hust* stimmt... hier isses schlimmer
Ich denke gerade an meinen Ex-Freund, aber Ex-Freunde sind sowieso ein Thema für sich Naja, wir sind hier ja nicht auf schwarzes-glück.
Mit der "mark as read"-Taste.
Zitat von: CommanderChaos am 09 September 2008, 19:26:37Mit der "mark as read"-Taste.Oder besser : diese "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"-Funktion ignorieren, und nur in den interessanten Threads lesen
Zitat von: Thomas am 09 September 2008, 20:29:16Zitat von: CommanderChaos am 09 September 2008, 19:26:37Mit der "mark as read"-Taste.Oder besser : diese "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"-Funktion ignorieren, und nur in den interessanten Threads lesen Wie sowas funktioniert wirklich?
Mit der "mark as read"-Taste.Denke an die falsche Person.
*knuddel*